Cantor Holistic Touch CHT - Seminare, Trainer, Einzelsitzungen, Coach & Ausbildung | © Blaubeerwald Institut®

CANTOR HOLISTIC TOUCH®

CHT-Coach-Ausbildung

 

Die nächste Stufe der CHT-Ausbildung zum CHT-Coach bzw. CHT-Practitioner PRO


Teilnahmebedingung ist der erfolgreiche Abschluß zum lizenzierten CHT-Practitioner (Teil 3 abgeschlossen), sowie einige Zeit Praxis in dieser einzigartigen Heilkunst.

Die CHT-COACH Ausbildung ist sowohl eine Vertiefung und Weiterbildung für CHT-Practitioner zum CHT-Practitioner PRO, und gleichzeitig eine allumfassende Klärung, Stabilisierung und Erweiterung des eigenen Bewusstseins und der Wahrnehmung.  Zudem ermöglicht es Dir, nach erfolgreichem Abschluß eine Lizenz als CHT-Coach abzuschließen, um selbständig Ausbildungen zum CHT-Practitioner durchzuführen.

 

Inhalte der CHT-Coach-Ausbildung:

• Die TOR-Punkte, ihre Bedeutung und Wirkung "Anfängern" zu lehren und 
   die Praxisumsetzung zu überwachen

• Vermittlung, wie man den Körper, die Chakren und die Feinstoffbereiche von 
   Menschen lesen kann - auch wenn man nicht hellsichtig oder medial ist

• Das Energiesystem und die energetischen Verbindungen der TOR-Punkte, 
   der Chakren, der Feinstoffkörper und des physischen Körpers mit seinen 
   Organen und Zellen zu verstehen und erklären zu können

• Die Wirkung der 7 Strahlen, von Farben und von Programmierungen 
   zu vermitteln und in der Praxis zu überwachen

• Die Arbeit über die 7 Ebenen zu lehren und in der Praxis zu überwachen

• Die psycho-energetischen und psycho-somatischen Zusammenhänge, 
   Ursachen und Lösung von Lebensproblemen zu lehren

• Einhakung, Astralwesen, Behandlungsreaktionen u.m. zu erklären

• Überwachung der Arbeit der auszubildenden CHT-Practitioner

• Gruppenführung, Menschenführung und Nachbetreuung

• Ganzheitliches Persönlichkeitstraining und Heilung der eigenen persönlichen 
   Themen und Problemen

• Tiefgreifende Klärung des Bewusstseins, anhaltende Verbesserung der 
   Lebensqualität und ganzheitliche Aktivierung der höheren Potentiale

• Gewinnung von Interessenten bzw. Teilnehmern für eigene CHT-Ausbildungen

• Erläuterung der Gemeinschaftswerbung und -projekten

• Umsetzung der Ausbildungsinhalte nach Abschluss

• Kostenlose Praktikas bei Christine Strübin bzw. einem bestehenden CHT-Coach

 

Ausbildungskosten:

3 Teile je 5-Tagesblöcke € 750,-/Teil

Gebühren inkl. 19% MWSt.
*Änderungen vorbehalten 
anmelden

 

Nach erfolgreichem Abschluß kannst Du Dich als Blaubeerwald CHT-Coach lizenzieren, um selbstständig im deutschsprachigen, im europäischen Raum oder weltweit CHT-Practitioner auszubilden (abhängig vom gewählten Lizenzabschluss).
Lizenzkosten auf Anfrage

 

Seminardaten & Veranstaltungsort:

Termine der CHT-Coachausbildung

Oder kontaktiere uns!

 

Teilnehmerberichte:

Jana G. aus Barsinghausen, Physiotherapeutin:
"Liebe Christine! Die CHT Ausbildung war einfach wundervoll. Noch nie in meinem Leben vorher habe ich in dieser Schnelligkeit belastende Themen und körperliche Symptome loslassen können. Das alles hat für mich enorme Entwicklungsschritte (GESCHENKE) zur Folge gehabt. Jetzt bei der COACH Ausbildung sind wir alle zu Schwestern zusammengewachsen. Ein Ausdruck trifft auf jeden Moment der Coach Ausbildung zu: Unfassbar!!!! Ich dachte wirklich ich hätte schon viel erreicht und erlebt nach der Ausbildung zum CHT-Practioner... doch es war nur der Anfang...
Die Feinfühligkeit, das Sehen, das ganze Bewusstsein sind nochmal explodiert, dadurch ist auch eine sehr viel bessere Gesprächsführung mit Klienten möglich. Die ganze CANTOR Energie in mir hat sich potenziert. Das Vertrauen in meine eigene Kraft und mein Potenzial ist jetzt da. Ich bin jetzt glücklich, mich selbst und meinen Traum zu leben. 
Danke Christine für die wunderbare Zeit und die tollen Erfahrungen, die Du mit dieser Methode ermöglicht hast. 
Danke auch Euch meinen CHT COACH Schwestern für den Zusammenhalt durch dick und dünn. Ihr seid so toll.
Nun freue ich mich sehr auf viele CHT Behandlungen und meine ersten Seminare als Coach, um die Begeisterung für diese Methode mit Cantors Hilfe weiterzutragen.
Alles Liebe, Jana"

 

Kristina R. aus CH-Rupperswil, Krankenschwester:
"Liebe Christine, es war wahrlich eine bereichernde Ausbildung, deren Auswirkungen noch nicht so ganz abzuwägen sind. Ich bin frohen, guten Mutes und bereit den Weg zu gehen, neugierig das Neue zu entdecken und zu integrieren. Christine ich danke dir vielmals. Einen ganz lieben Gruß in den Blaubeerwald, Kristina."

 

 

Startseite >