Cantor Holistic Touch CHT - Seminare, Trainer, Einzelsitzungen, Coach & Ausbildung | © Blaubeerwald Institut®

CANTOR HOLISTIC TOUCH®

Die CHT-Coaches

Nachfolgend finden Sie die Liste mit unseren lizensierten CHT-Coaches, die von der Begründerin Christine Strübin als Ausbilder für CHT-Practitioner intensiv geschult wurden, und die einjährige Ausbildung erfolgreich abgeschlossen haben.

Die CHT-Coaches führen seit 2009 die CHT-Practitioner Ausbildung eigenständig in Deutschland, Österreich und der Schweiz durch.
Die jeweiligen Veranstaltungsorte und die Termine finden Sie hier.

 

Carolin Drewes

Carolin Drewes, hat ihr Herz ganz der Heilarbeit an Mensch und Tier verschrieben, arbeitet seit 2011 hauptberuflich im Heilbereich.
Schon als Kind hat sich gezeigt, dass sie Mensch wie Tier emotional erfassen kann und mehr spürt und fühlt als die meisten Anderen.

 
Gerade auch mit dem Pferdegestützten Coaching in Verbindung mit CHT kann sie immer wieder aufs Neue feststellen, wie groß die Möglichkeiten sind, wenn wir die Pferde mitarbeiten lassen. Es folgten einige Ausbildungen und somit auch der Weg zur Berufung, Mensch und Tier auf ihrem individuellen Weg der Heilung zu begleiten und zu unterstützen. 
 
"Schon immer spürte und fühlte ich mehr als die meisten anderen Menschen. Was früher meine größte Herausforderung war, ist heute meine größte Chance geworden. Ich habe meine Berufung zum Beruf gemacht. Gelernt vom Leben und eine wunderbare Reise zu mir selbst hat 2010 ihren Anfang bekommen. Ich begleite jetzt Mensch und Tier auf ihren ganz eigenen und individuellen Weg zur Heilung. 

Bereits als Kind war ich tief verbunden mit den Tieren und habe auf ganz natürliche Art mit Ihnen kommuniziert. Auch meine Mitmenschen kann ich emotional erfassen und kann sehr gut hinter die Kulissen blicken. Ich freu mich jetzt auf die neue Reise als CHT-Coachin und Ausbilderin, auch im Rahmen meiner Urlaubsseminaren."

 

Kontakt:
Carolin Drewes, 94262 Kollnburg, Tel. 0173 389 14 80
caro.drewes@web.de

 

Ivonne Finkl

Ivonne Finkl ist seit 2014 examinierte Logopädin mit einem Bachelorabschluss in Therapiewissenschaften (2018). Im Laufe ihrer Praxistätigkeit kristallisierte sich heraus, dass sich ihre Wahrnehmung für Energien und spirituelle Feinfühligkeit immer mehr entwickelte. Auf der Suche nach Antworten zog es sie magisch zur CHT®-Practitionerausbildung hin.

Die im Jahr 2020 begonnene CHT®-Ausbildung begleitete ihre Schwangerschaft und die Kleinkindphase ihrer Tochter. Inzwischen hat sie 2021 die Coachausbildung abgeschlossen, assistierte bei CHT®-Ausbildungen und bietet nun selbst Workshops für fertig ausgebildete CHT®-Practitioner an.

Kontakt:
Ivonne Finkl, 85609 Aschheim, Tel. 0157 783 23 048
kontakt@ivonnefinkl.de

 

Jana Gänsslen

Jana Gänsslen, geb. 1972, verheiratet und Mutter von zwei Kindern.

Schon seit meiner Kindheit durfte ich, durch familiäre Umstände, die Physiotherapie kennenlernen und habe diese dann liebgewonnen und zu meinem Beruf gemacht. Seit 1998 arbeite ich auch mit energetischen Techniken. Dabei ist es mir wichtig der Ursache von Beschwerden auf den Grund zu gehen und die Selbstheilungskräfte so anzuregen, dass die Blockierungen im System gelöst werden können. Mit CHT habe ich seit 2013 diese Möglichkeit weiter vervollständigt. Als Vermittler zwischen Körper, Geist und Seele mache ich meine Patienten und Klienten fit im Umgang mit sich selbst.

Durch die Ausbildungsgänge zum CHT – Praktioner Teil 1-3, die ich ab Januar 2016 anbiete, möchte ich nun meine Begeisterung für diese Behandlungsmethode weitervermitteln.

Seit 1993 anerkannte Physiotherapeutin.

Fortbildungen:

- Cyriax, Mc Kenzie
- E-Technik
- Fußreflexzonenmassage
- Rückenschule
- Lymphdrainage
- Dreidimensionale Skoliosebehandlung nach Schroth
- Kinesiotaping

- CHT-Praktitionerausbildung 2013
- CHT-Coachausbildung 2015
- Channeling-Ausbildung 2018
u.v.m.

Kontakt:
Jana Gänsslen, 30890 Barsinghausen, Tel. 0157 804 53 472

gaensslen@energie-physio-therapie.de
www.energie-physio-therapie.de

 

Walter Kupferschmid

Walter Kupferschmid, geboren am 11. August 1957 in der Schweiz und lebt seit September 2020 in Peilstein, Oberösterreich.

 

Schon vor über 30 Jahren habe ich, durch Christine Strübin, den aufgestiegenen Meister Cantor sowie seine spirituelle Heilkunst Bodywork kennen gelernt. Seine starke, heilende und zielstrebige Energie hatte mich schon damals in den Bann gezogen. Ich erlernte bei Christine das Handwerk des Bodywork, wie es dazumal noch hiess. In der Schweiz gab ich in der Folge viele Einzelsitzungen und vermittelte in Seminaren diese einzigartige Technik.

Meine Seele hatte dann für mich einen anderen Plan und so geriet das Bodywork und der Kontakt zu Christine in den Hintergrund meines Lebens.

Mit der Pensionierung Mitte 2020 wuchs in mir das starke Gefühl mich wieder mit Bodywork zu
beschäftigen. Mitte 2022 nahm ich Kontakt zu Christine Strübin auf. Kurz darauf besuchte ich sie und Martin, mit meiner Frau, in der Oberpfalz im Blaubeerwald. Ein wunderbares Wiedersehen.
In den langen Gesprächen habe ich erfahren, wie sich Bodywork enorm entwickelt hat. Neu heisst diese wirksame Heilmassage Cantor Holistic Touch CHT und, dass es Ausbildungen zum CHT Practitioner und CHT Coach gibt. Wenige Wochen später sass ich bereits bei der CHT 1
Practitioner Ausbildung und im Dezember 2023 habe ich die CHT Coach Ausbildung erfolgreich abgeschlossen.
Dieser Abschluss berechtigt mich, Seminare und Ausbildungen zum CHT Practitioner geben zu
dürfen. Der Kreis zu damals schliesst sich wieder in wunderbarster Weise.

Seit August 2022 habe ich wieder unzählige Einzelsitzungen geben dürfen und assistiere seit
August 2023 bei den CHT Practitioner Ausbildungen von Christine Strübin.
 

Kontakt:

Walter Kupferschmid, AT-4153 Peilstein
Tel. (0043) 0676 367 22 00
walter@cht-heilkunst.at
www.cht-heilkunst.at

 

Startseite >