INNERACTIVE AURA-VIDEO-STATION 7

Aura-Workshop

Ein Wochenende für alle AURA-Fans!!!

An diesen zwei Tagen können Sie Ihre eigene Aura live in Bewegung sehen und erhalten tiefgründige Informationen über sich und Ihre psycho-energetische Innenwelt, bekommen wertvolles Grundwissen über die Aura & die Chakren aus 20 Jahren Praxiserfahrung, und erleben die Inneractive Aura-Systeme live an Ihrem eigenen Aura-Leibe - mit vielen ganzheitlichen Informationen und Praxis-Erlebnissen.

 

Insbesondere für Besitzer eines Aura-Systems von Inneractive, die sich noch nicht so sicher in ihrer Aura-Arbeit und –Analyse fühlen, oder ihre Qualität noch verbessern möchten, bieten wir diese Aura-Workshop an.

 

Zudem haben Interessenten an den Inneractive Aura-Systemen an diesen zwei Tagen die Möglichkeit, dessen Anwendungsmöglichkeiten am eigenen Aura-Leibe zu erleben und auf Herz und Nieren zu testen.

 

Auch alle Aura-Interessierten, die mehr über Ihre eigene Aura, die Chakren und deren psycho-energetischen Zusammenhänge wissen möchten, profitieren von diesem Wochenende. Sie erfahren mehr über sich selbst und ihre energetischen Mechanismen, und erhalten grundlegende Informationen über die Aura.

 

Wir selbst arbeiten bereits seit 1995 mit diesem einzigartigen Aura-System und sind nach wie vor begeistert darüber, wie viel schon in kurzer Zeit in einer Aura-Sitzung entdeckt, bewusst gemacht, verarbeitet und geheilt werden kann. Wenn man weiss wie!

 

Profitieren Sie also von unserer Aura-Erfahrung aus 20 Jahren und 
1000-den Aura-Sitzungen weltweit!

 

Seminarinhalte:

· Sehen Sie Ihre eigene Aura live in Bewegung

· Testen Sie die AVS 7 & AURACLOUD 3D auf Herz & Nieren

· Erkennen Sie Ihre Schwächen, Blockaden sowie Stärken und Potentiale

· Erlernen Sie die Bedeutung und Interpretation der einzelnen Aura-Zonen...

· ... die Bedeutung und Interpretation der Aura-Farben

· ... die Bedeutung und Interpretation der einzelnen Grafiken

· ... die Bedeutung und Interpretation der Chakren-Grafik sowie Konfliktbildern

· ... die Kunst der Kombination aller Informationen (Aura- und Chakren-Bilder und -Dynamik sowie Grafik-Daten) in Bezug zur Individualität des Klienten

· Beispiele aus der Praxis, Ergebnisse von Forschungstests u.a.

· Weitere Einsatzmöglichkeiten der Aura-Video-Station

 

Seminargebühr: 
€ 260,- 
50% wird bei nachfolgendem Kauf eines Aurasystems angerechnet!
Gebühr inkl. 19% MWSt. 
*Änderungen vorbehalten

Seminardaten: 
19. - 20.8.17
(jeweils von 9 - 17 Uhr)

anmelden

 

Veranstaltungsort: 
Das City-Hotel in 93426 Roding

 

Teilnehmer-Feedback:

Dr. Bernd B. aus Kühlungsborn, Psychiater & Seminarleiter:
"Lieber Martin, das Seminar hat mir sehr gut gefallen, besonders Deine frische, sehr praxisverbundene Vermittlung des Stoffes tat gut. Auch kannst Du prima auf die einzelnen Teilnehmer eingehen und gibst ihnen die Möglichkeit der Selbsterkenntnis und persönlichen Weiterentwicklung...unter Aurasicht.Es hat Spass gemacht mit Dir zu diskutieren, Du bist offen für alles und kannst kleine Informationen im Sinne der Wissenserweiterung zu lassen. Herzlichen Dank dafür!"

 

Beata L. aus Dresden:
"Lieber Martin, das Seminar war so, wie ich es mir vorgestellt habe - eine gute Mischung aus Theorie und Praxis, du hast es ganz toll gemacht! Einfach faszinierend, was das System leistet, deine Frau kann ja die Richtigkeit kontrollieren und hat das bestimmt mehrfach getan. Viele Grüße"

 

Manuela M. aus Ebersbach, ganzheitliche Physiotherapeutin:
"Lieber Martin, der Workshop war für mich in vielerlei Hinsicht sehr lehrreich und wie immer wirft neues Wissen neue Fragen auf. Natürlich sind Prozesse in Gang gekommen, die Zeit zur Bearbeitung brauchen. Das war mir bewusst, allerdings habe ich nicht mit dieser Intensität gerechnet. Danke, dass Du uns einen geschützten Raum gegeben hast, damit wir uns mehr oder weniger mit uns und unserem höheren Selbst beschäftigen konnten, dass Du uns in Deinem Sinne eingebunden-getragen-geführt hast, dass Du für uns geatmet und uns den Spiegel vorgehalten hast.
Ich habe das als eine tiefgründige und energetisch sehr präsente, psychologische „ Friedensführung“ eines Avatars empfunden, die Du mit Deiner Segnung aller teils beendet hast. Deine kompetente Art der Wissensvermittlung, Dein breitgefächertes Wissensspektrum, Dein sicheres und kraftvolles Auftreten, Deine starke energetische Präsenz, Deine Direktheit waren eine wohltuende Herausforderung für mich.
Ich kann meine körperlich-strukturelle, energetische und psychosomatische  Arbeit aus neuen Blickwinkeln betrachten und direktere Querverbindungen ziehen. Neues Potenzial zeigt sich damit in Form von intensiven, berührenden Behandlungen und für mich selbst in deutlich klareren ASW. Herzliche Grüße aus der Oberlausitz."

 

Fabian Z. aus CH-Zürich:
"Lieber Martin, der Workshop hat mir sehr gut getan und möchte mich erst einmal nochmals ganz herzlich bei Dir bedanken. Es ist schön Dich kennengelernt zu haben."

 

Alfred S. aus A-Pasching, Unternehmer:
"Lieber Martin! Es war ein ganz tolles Seminar wo man richtig merkte, wie weit Du bereits in dieser Materie „zu Hause bist“ und somit auch die klare Befähigung hast, Menschen auf ihrem Weg optimal zu begleiten. Danke! Liebe Grüße, Alfred."

 

Anne F. aus Irsee, Seminarleiterin:
"Lieber Martin, zu Deinem Auraseminar kann ich schlicht und ergreifend nur sagen: "Absolute Spitze"! Ich hab so unglaublich viel gelernt und kann alles, was Du sagst, voll nachvollziehen und akzeptieren. Nur schade, dass ich gar nicht so schnell mitschreiben konnte - es war einfach nur "super"! Ich danke Dir sehr herzlich für all die Informationen, die ich bei Dir bekommen habe. Ohne diese Infos hätte ich nicht den Hauch einer Chance gehabt, die Auswertungen richtig zu lesen und zu interpretieren.
Sehr, sehr gerne würde ich an weiteren Seminaren bei Dir/Euch teilnehmen - mal sehen, wie's zeitlich passt. Einstweilen herzliche Grüße - ich bin sehr froh, Dich kennengelernt zu haben!"

 

Werner D. aus Bisingen, Gesundheitsberater:
"Hallo Martin, ich bin begeistert, nicht nur von Deinem Seminar, sondern auch von der Studie und den AURA-Bildern Vorher/Nachher. Mir hat Dein Seminar sehr gut gefallen. Deine sympathische und natürliche Art hat nach meinem Empfinden allen sehr gut getan. Meine Veränderung war unübersehbar. Vielen Dank dafür und bis bald. Liebe Grüße Werner."

 

Ina K. aus Schneeberg, Therapeutin:
"Lieber Martin, vielen Dank für die Grafiken und das wunderschöne Wochenende, das außer der Arbeit mit dem Aura-System noch so viele kleine Nebeneffekte hatte. :-))))))  Mein System ist ganz schön am arbeiten. Liebe Grüsse und wundervolle Ostern."

 

Helmut K. aus Germersheim, Seminarleiter:
"Lieber Martin, das Seminar war sehr gut und auch in vielen anderen Bereichen aufschlussreich und bereichernd. Es ist einfach eine tolle Atmosphäre. Vielen Dank."

 

Katharina R. aus Wallisellen, Therapeutin & Seminarleiterin:
"Ich war sehr beeindruckt von deiner Art, wie du das Seminar gegeben hast und auch sonst von dem was du erzählt hast. Vielen Dank! Für mich ist es schön zu sehen, dass es noch am Boden gebliebene und normal menschlich lebende Esoteriker gibt! Sonnige Grüsse aus Wallisellen"

 

Sarah B. aus Schieder-Schwalenberg, Therapeutin:
"Das Seminar war nicht nur sehr Informationsreich und dennoch locker, sondern gibt mir den Mut und den wirklichen Bezug, es auch schnellstmöglichst umzusetzen. Es ergaben sich auch Weiterentwicklungen in der eigenen Persönlichkeit! Du verstehst es eben, problematische Persönlichkeitsstrukturen aufzudecken und Anschübe zur Entwicklung zu geben. Vielen Dank dafür und liebe Grüße"

 

Silvio K. aus Amberg:
"Grundlegend war es ein sehr sehr interessantes Wochenende für mich. Viele neue Eindrücke und In-FORM-ation. Vielen Dank dafür."

 

Martin G. aus A-Rum:
"Danke das ich an deinem Seminar teilnehmen durfte. Es hat mir sehr viel Spass gemacht meine und eure Aura am Gerät gemeinsam mit euch zu erforschen. Auch deine Interpretationen zu den einzelnen Auren und zu der meinigen waren sehr wertvoll. Liebe Grüße.

 

Alexandra M. aus A-Völs:
"Lieber Martin! Ich möchte mich noch einmal für dieses wunderbare Wochenende bedanken. Es hat mir sehr geholfen meine Arbeit mit dem Auragerät noch zu verbessern und neue Ideen zu schöpfen. Auch deine Interpretation meiner Aura hat mich sehr berührt (konnte man ja eh sehen) und einiges in Gang gesetzt. Herzliche Grüße aus Tirol."

 

Brigitte N. aus Ludwigshafen:
"Ja, ich habe bei Dir einiges gelernt. Du warst ein unterhaltsamer Lehrer und genau diese Art von Lehrer brauche ich. Es war mir ein Hochgenuß Deine schauspielerischen Akte zu erleben. Sowohl theoretisch, als auch praktisch habe ich viel mitgenommen. Alles Liebe."

 

Marion D. aus Sedlitz:
"Lieber Martin, für mich war es ein Workshop der besonderen Art. Ich habe schon viel miterlebt, begeistert und enttäuschend. Du hast mir immer das Gefühl gegeben, dass ich wichtig bin. Der Workshop mit Dir hat mir
erstmalig gezeigt, wie wichtig es ist, sich selber zu kennen, um den
richtigen Weg zu gehen. Ich sitze hier, die Tränen laufen wieder, einfach nur danke zu sagen, empfinde ich als zu wenig. Ich weiss, dass ich es schaffen werde. Die Delphin-DVD ist super, ich bin nächstes Jahr dabei und bin ganz
erwartungsvoll betreffs der Ahnenaufstellung. Ich wünsche Dir und Christine eine schöne Zeit."

 

Ralf L. & Antonia D. aus Freyung, Therapeuten & Seminarleiter:
"Lieber Martin, vielen Dank für das Seminar. Das Seminar war für uns eine sehr große Bereicherung; insbesondere, weil es sowohl inhaltlich, als auch beim Herstellen der Zusammenhänge zwischen den unterschiedlichen Messergebnissen des Aura Video Systems weit über die uns bisher bekannten Standards und das entsprechende Literaturangebot hinausgeht.
Es war uns eine Freude, aus Deinem reichen und interdisziplinären Erfahrungsschatz schöpfen zu dürfen und in dem Seminar immer wieder die Gelegenheit nutzen zu können, über den Tellerrand hinauszuschauen. Vielen Dank für dieses kraftvolle Angebot. Herzliche Grüße."

 

Ewald K. aus Rappenhof, Seminarleiter:
"Lieber Martin, das Seminar war sehr locker und kurzweilig, was vor allem dem Enthusiasmus, der Begeisterungsfähigkeit und der fachlichen Kompetenz von Dir zu verdanken war. Dadurch kam nie Langeweile auf. Der Wissenstransfer hat bestmöglich geklappt – danke, wir haben viel mitgenommen und gehen motiviert an die Arbeit mit der AVS. Liebe Grüße."

 

Ines W. aus Dollerup:
"Hallo Martin, jedes Treffen mit einem von euch ist für mich bereichernd und ein Geschenk des Himmels, nur leider für mich viel zu selten, was ich ändern möchte.
Für mich bist du ein Lehrer im Sinne des Wortes und hast das nötige Feingefühl die Dinge anzusprechen und trotzdem nicht auszusprechen, so dass jeder selbst erkennen kann und es in sich „erfährt“. In deiner Art hat man das Gefühl, du bist in jedem Augenblick für den jeweils einzelnen aber gleichzeitig für alle da. Du gibst jedem seine individuelle Aufmerksamkeit in nur einem einzigen Augenblick. Ich habe mich „pudel wohl“ gefühlt und mir ist klaaaar, ich und brauche euch viel öfter und so ich das sagen darf, seid ihr nicht einfach nur Lehrer, für mich seid Ihr MEISTER! Auch eure Kerze habe ich wieder im Fenster stehen und mit jedem Blick schicke ich tiefe Dankbarkeit in den Blaubeerwald. Danke!"

 

 top

Startseite >