MANNA Monoatomisches Gold®
& weitere Monoatomische Elemente

Erfahrungsberichte von Kunden 
 

 

MANNA Monoatomisches Gold® & andere Monoatomische Elemente  Erfahrungsberichte von Kunden

 

 

 

Der bekannte Forscher und Buchautor Erich von Däniken mit dem Mono-atomischen Gold

 

 

 

 

 

 

Harald Kautz-Vella, Wissenschaftler und Aufklärer (bekannt aus zahlreichen Vorträgen über Geoengineering, Transhumanismus, Black Goo u.a.):
"Bei monoatomischem Gold bin ich sehr vorsichtig, da solche Produkte wirklich gewährleisten müssen, dass sich die Goldatome tatsächlich im einatomaren Zustand befinden und keine Kolloide bilden. Dies ist bei den meisten Produkten leider nicht der Fall. Im Blaubeerwald-Institut haben wir jedoch ein Produkt bester Qualität gefunden, welches diese hohen Ansprüche erfüllt!"

 

Johannes K. aus Hillesheim, IT-Unternehmer:
"Hallo Martin, wir kennen uns nicht, aber ich habe Monoatomisches Gold bei euch bestellt. Hiermit möchte ich euch meine Erfahrungen damit mitteilen:
Zuerst hatte ich eine emotionale Reinigung, Diese war für mich sehr hilfreich, da ich mich das letzte Jahr nur damit beschäftigt habe, um Datenbanken über Verbrechen an der Natur anzulegen. Dies hat mich besonders zugesetzt und mir viel Lebenskraft geraubt.
Mit dieser Reinigung (es kam 3 Stunden lang alles aus allen oberen Löchern meines Körpers gelaufen) ist irgendwie ALLES Negative aus mir raus gelaufen. Seitdem kann ich wieder lachen und bin, wie es früher mal war, denn ganzen Tag gut gelaunt.
Danach ist mir aufgefallen, dass Hautunreinheiten gegen die ich schon seit Jahren kämpfe, einfach verschwunden sind - von Heute auf Morgen! Zur gleichen Zeit habe ich bemerkt, dass ich während des Schlafens wesentlich intensiver Träume.
Das Beste kommt allerdings zum Schluss: Als das Manna verbraucht war, habe ich festgestellt, dass sich ALLES (!) was ich mir in meinem Köpfchen so ausdenke, in Sekundenschnelle in meiner Umgebung vorhanden war. Mir fehlen etwas die Worte, um das passend zu Beschreiben.
Ich bin mir sicher, dass dies alles Wirkungen von dem Gold sind."

 

Silvia Anna F. aus Herforst:
"Lieber Herr Strübin, ich möchte Ihnen gerne mitteilen wie glücklich ich bin über die vielen positiven Auswirkungen der monoatomischen Elemente Silber, Gold und Germanium auf mein Wohlbefinden und somit auf meine gesamte Lebensqualität. Seitdem diese Elemente mich gefunden haben, ist es mir gelungen alte Verhaltensmuster, Wunden aus der Vergangenheit und auch Probleme beim Loslassen von Altlasten mit einer Leichtigkeit zu ändern, das ich es kaum fassen kann. Zehn Jahre habe ich mit einem Medium zusammen geistig gearbeitet, aber der Erfolg war unbefriedigend. Schon zwei Tage nachdem ich die monoatomischen Elemente eingenommen habe konnte ich erstmals wieder ohne pflanzliche Mittel einschlafen und das ist bis heute der Fall. Es ist als hätte sich ein Schalter umgelegt. In mein Leben ist eine ungeahnte Leichtigkeit gekommen und ich habe eine Freude wie nie zuvor. Ich fühle mich angekommen und bin froh diese wunderbaren Produkte in meinem Leben zu haben. Vielen Dank, Ihre Silvia- Anna"

 

Gabriele S. aus Leopoldshafen:
"Liebes Blaubeerwald-Team, einige Male habe ich schon das Manna bestellt und bin hochzufrieden. Bei der letzten Bestellung war die Manna-CD dabei. Sehr, sehr schöne Musik. Ich nutze sie zum meditieren. Herzlichen Dank"

 

Andreas & Alenka T. aus A-Hornstein, Therapeuten:
"Lieber Martin, nach 3monatiger Erfahrung mit den monoatomischen Elementen können wir nun eine fachlich fundierte Aussage über deren Wirkungsweise treffen: WOW!!!
Erstmals möchten wir uns bei dem weisen Alchymisten bedanken, der der leidenden Menschheit einen überaus großen Dienst erwiesen hat. Für seine selbstlose Arbeit sei ihm der Dank der göttlichen Vorsehung gewiss. Auch dir lieber Martin möchten wir von Herzen für die tolle fachkundige Aufbereitung sowie Verbreitung dieser einzigartigen Substanzen danken. Die Bestellabwicklung sehen wir außerordentlich angenehm und können es mit deinen menschlichen Qualitäten nur jedem weiterempfehlen.
Alle Ausführungen deiner umfangreichen Unterlagen entsprechen der Wahrheit :-) Das Manna ist der Bewußtseinsturbo und Lebenskraftbooster! Aber auch die technologisch hergestellten monoatomischen Elemente sind von hervorragender Güte. Die Einsatzmöglichkeiten sind hier natürlich vielfältig und von daher hervorragend für therapeutische Arbeiten geeignet. So ergibt z.B. Manna am Morgen, da geht die Sonne auf, also Gold, Kraft für den Tag. Abends dann das technologisch hergestellte Silber, welches dem Mond entspricht. Sonne und Mond auf der Erde vereint. Ausgezeichnet geeignet zur ganzheitlichen Harmonisierung von Körper, Seele und Geist. Bei dieser Gold & Silberkombination nehmen wir dann gelegentlich ein 3. Element intuitiv dazu ein z.B. Kupfer, Eisen, Germanium,...Dadurch erfährt man eine deutliche Beschleunigung im Prozess der Bewußtwerdung sowie Steigerung der Reinigungskräfte unserer Körper (grob- und feinstoffliche). Die Wirkung ist in den Augen sofort sichtbar, es erinnert uns irgendwie an den Miraculix und dessen Zaubertrank ;-)
Monoatomische Elemente eignen sich hervorragend in Kombination mit einer energetischen Behandlung oder auch für bewußtseinserweiternde Gespräche und Erfahrungen. Wir verabreichen nun zuerst die entsprechenden monoatomischen Elemente. Daraufhin wirkt die Behandlung um gut 50 bis 70 % intensiver auf den Klienten, die Energien können einfach durch die Erhöhung des Leitwerts (bzw. Reduktion des Widerstandes siehe Ohm´sches Gesetz) deutlich besser fließen. Auch die dunkelsten Flecken im Mikrokosmos lassen sich so erhellen.
Diese hervorragenden Heilmittel geben Kraft und ermöglichen gerade Burnout Klienten einen raschen Genesungs- bzw. Harmonisierungsprozess. Und ein weiterer Vorteil besteht darin, dass der Klient die Geschwindigkeit selbst durch die Dosierung der Elemente bestimmt (wenn jemand noch ein wenig Zeit zum Loslassen benötigt dann setzt er halt für ein paar Tage die Einnahme aus).
Wir sind be GEISTert !!!!!!!!!!!!!!!
Wir wünschen dir weiterhin viel Kraft, Liebe, Harmonie und Freude in aufrichtiger Verbundenheit"

 

Susanne W. aus Pforzheim, Heilpraktikerin:
"Ich bin froh und glücklich, die Monoatomischen Produkte zu haben und in meiner Praxis einzusetzen. Sie sind fantastisch! Vielen Dank"

 

Bartholomaeus Alfons L. aus Stadtbergen:
"Ich will mich für das alchemistisch hergestellte monoatomische Gold bei Ihnen bedanken.  Ich bin locker 30 % Leistungsfähiger in jeglicher Richtung, meine Haut ist jünger, ich brauche viel weniger Schlaf sowie auch andere positive Effekte! Alles kraft & lichtvolle wünsche ich Ihnen."

 

Susanne L. aus Berlin:
"Hallo Martin, danke. Ich freue mich schon sehr und kann es momentan sehr gut gebrauchen. Meine Träume, meine Bewusstsein u.v.m. haben sich sehr ins Positive verändert. Auch meine Tochter, die nicht so richtig an solche Dinge glauben möchte, teilte mir mit, dass sie unwahrscheinlich intensive Träume hatte. Und ich merke, dass sich die Schwingung erhöht; dass sich manche Menschen oft anders verhalten. Es ist eben die positive hohe Schingung, die man in einer Person spürt; ob man nun meditiert, verliebt ist, sehr gesund lebt, Erfolg hat usw. - je nachdem. Ich bin gespannt, was ich dieses Mal alles erleben werde. Vielen Dank schon einmal vorab und alles Gute für Euch, Susanne."

 

Elisabeth C. aus CH-Gümligen:
"Grüezi Herr Strübin. bitte senden Sie mir nochmals 10 Fläschli Manna, Monoatomisches Gold, ich habe bereits alles verteilt. 
Ich nehme die Substanz jetzt seit einem Monat und spüre die Wirkung. Ich habe den Eindruck, dass sie mir das ganze System durchputzt und ich musste sehr viel schlafen, auch tagsüber. Jetzt bin ich klar! 
Hier noch eine Information darüber von Matthew aus USA:
Matthew hat eine Leserfrage wie folgt beantwortet: <Ich habe viel angsterzeugende Information rund um die Einnahme von Monoatomic Gold im Internet gefunden. Kannst du darüber aufklären, wie es tatsächlich wirkt im Körper?
Die Absicht dieser Information  - es ist ein gutes Beispiel von MISS-Information im Internet - ist es, euch von der wertvollsten Substanz, die ihr einnehmen könnt, fernzuhalten. Nicht nur stärkt sie das Immunsystem, sie hilft der Gesundheit im allgemeinen, weil durch Monoatomisches Gold die Zellen rascher regenerieren; sich die Frequenzen im Körper erhöhen; die Funktion der Organe sich verbessert; der Prozess der Transformation von auf Kohlenstoff basierenden Zellen in kristalline Zellen sich beschleunigt; und es aktiviert die DNA. Alle diese Vorteile für den physischen Körper führen zu besserer Gehirntätigkeit und das bringt ein erweitertes Bewusstsein, spirituelle Klarheit und inneres Gleichgewicht mit sich. Individuen, die von der Dunkelheit beeinflusst sind, wollen euch von diesen Vorteilen abhalten, deshalb setzen sie schlichtweg falsche, auf Angst basierende Information über Monoatomic Gold in Umlauf.>

 

Fritz S. aus München:
"Hallo, nach der ersten Testphase bin ich schon begeistert. Ich kann sagen, dass die Mono-Elemente schon ab dem Zeitpunkt der Bestellung zu wirken begonnen haben. Deshalb hier meine erste Wiederverkäufer-Bestellung. Viele liebe Grüße"

 

Eva S. aus Hohenbrunn:
"Lieber Herr Strübin, vielen Dank für Ihre schnelle Lieferung, die meine Erwartungen voll erfüllt hat.Heute folgt gleich meine nächste Bestellung als Wiederverkäufer. Besten Dank und herzliche Grüße in den mystischen Blaubeerwald."

 

Wale R. aus Weingarten:
"Hallo, ich wollte mich noch von ganzen Herzen bei eurem Team bedanken wegen dem ,,Manna”! Da habt ihr gute Arbeit geleistet!"

 

Milena R. aus Kiefersfelden, Medium & Heilerin:
"Liebes Blaubeerwald-Team. Was mir gleich als erstes auffiel, war die extrem hohe Schwingung Ihrer Monoatomischen Essenzen. Ich habe sie einzeln auf den Küchentisch gestellt und spürte ein sehr starkes Kribbeln, hörte fast ein Singen und spürte, wie sich die Energie auch in meinem eigenen Energiefeld ausbreitetet. Als ich dann das Testset in die Hand nahm, stieg die Energie so stark an, dass mir die Hände weh taten. Es war kein unangenehmer Schmerz, aber dennoch ein Schmerz spürbar, der sich über die Fingergelenke langsam durch meine Handgelenke in meinem Körper verteilte. Schließlich war mir, als ginge die Energie durch mein Kronenchakra wieder aus meinem Körper heraus. Mein ganzer Körper war von hohen Energien erfüllt und mir wurde zeitweilig sogar schwindelig, so dass ich das Testset wieder in den Kartonschuber zurück legen musste.
Am Abend nahm ich dann zum ersten Mal das Manna Monoatomische Gold, am nächsten Tag vormittags Germanium und mittags je sieben Tropfen Bor. Seitdem spüre ich eine sehr große Kraft und Zuversicht in mir aufsteigen, auch hat sich meine mentale Wahrnehmung sehr gesteigert. Ich spüre, wie diese Essenz eine Verbindung zu meinem Höheren Selbst aufbaut, was mich dazu bewegt, viel bewusster zu essen und schädliche Nahrungsmittel zu meiden.
Ich bin zudem sicher, dass ich meine momentanen physischen Probleme mit Ihren Produkten in den Griff bekommen werden und bin zudem davon überzeugt, dass Ihre Essenzen aus sehr hohen Lichtebenen stammen, die genau jetzt den Menschen auf ihren Weg in die neue Zeit unterstützen werden.
Es gibt ja mittlerweile eine unübersehbare Flut von Nahrungsergänzungsmitteln, die teilweise auch über mehr als zwielichtige Vertriebswege verkauft werden. Bei Ihren Produkten spüre ich jedoch die Liebe der Geistigen Welt und ich bin unendlich dankbar, dass ich diese hochschwingenden Essenzen über Sie gefunden habe. Vielen Dank für dieses wahrhaftige Geschenk des Himmels.
Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg und einen immerwährenden Strom der Fülle und Lichtenergie, der Ihre Seele mit Freude erfüllen möge."

 

Kerstin M. aus Usingen:
"Hallo Herr Strübin, ich möchte wieder das monoatomische Gold bestellen. Ich spüre, dass ich es weiter nehmen sollte. Es heilt so einiges und ich werde ruhiger und stärker und ich kanns gebrauchen."

 

Christoph K. aus Zimmerbach:
"Liebes Blaubeerwaldteam, vielen Dank für die Monoatomischen Elemente, insbesondere natürlich das Alchimistische Gold. Es zeigt sehr gute Wirkungen. Die Stimmung frischt auf und man ruht, wie sie ja auch sagen, immer mehr in sich. Es ist, als würde alles bis in die letzte Zelle hinein erhellt, durchlichtet, gereinigt und erweitert, so dass mehr Raum und Tiefe entsteht. Ich fühle mich von der Energie aus betrachtet wie in den ersten Jahren meines Lebens. Vielen Dank dafür und Alles Gute."

 

Marlies S. aus Hamburg:
"Hallo Herr Strübin, ich bin sehr begeistert von Ihrem Monoatomischen Gold. Mein Mann, der seit Jahren an Diabetes leidet, hat fast wieder normale Blutzuckerwerte (zuvor am Morgen um 300 mg/dl, jetzt 140 mg/dl). Und ich kann endlich wieder durchschlafen und meine chronischen Rückenschmerzen sind so gut wie weg. Vielen herzlichen Dank." 

 

Gerhard F. aus A-Haslau:
"Liebe Menschen im Blaubeerwald, mein Sohn und ich haben ab September das technologische Mono-AU eingenommen, und ich kann berichten, dass es sowohl bei meinem Sohn (50) als auch bei mir (75) zu einer eindeutig fühlbaren psychischen und physischen Kräftigung bzw. Belebung gekommen ist. Bei mir scheint aber nun dieser Effekt abzuebben, weshalb ich nun das alchemische Manna bestellen möchte. Mit herzlichen Grüßen."

 

Monika S. aus Berg:
"Hallo Herr Strübin, seit ca. zwei Monaten wende ich nun die monoatomischen Elemente an und bin mit der Wirkungsweise sehr zufrieden. Vielen Dank."

 

Christine G. aus Ibach:
"Grüß Gott lieber Martin, vielen Dank für Deine Empfehlung der monoatomischen Elemente. Es wird mir immer mehr bewusst, wie sehr ich das Iridium brauche, um diesen inneren Schutzraum in mir aufzubauen. Ich bin sehr dankbar dafür. Auch für das Silber. Es hat sich scnon einiges getan in der Zwischenzeit und ich fühle mich nicht mehr so ausgeliefert und schutzlos, wenn gewisse Attacken erfolgen. Herzlichst, Christine."

 

Marie C. aus Albstadt:
"Vielen Dank Herr Strübin! Mono-Germanium hat bei mir schon Wirkung gezeigt. Ich habe schon sehr viel  ausprobiert und wahrscheinlich auf diese Essenzen gewartet! Mit freundlichen Grüßen."

 

Gerhard D. aus A-Graz:
"Liebe Damen und Herren im Blauberwald! Ich habe kürzlich bei Ihnen Monoatomisches Gold bestellt und nehme es seit seinem Eintreffen wie vorgegeben ein. Über die Wirkung bisher kann ich Ihnen sehr Erfreuliches berichten:
Es ist eine deutliche Verbesserung meines körprlichen Befindens eingetreten. Der Stoffwechsel scheint verstärktt zu sein. Meine Stimmungslage hat sich aufgehellt und meine Gedankenwelt in angenehmer Weise verändert. Ich bin merklich spannkräftiger und belastbarer geworden. Mit herzlichen Grüßen"

 

Fabio A. aus I-Palermo:
"Dearest Martin, I'm just using your REALLY excellent product. I'm really astonished! Your product it's GREAT and the new Energetic Activation is a really substantial boost. I'm assuming more that the daily recommended quantity so I need to order another one, but this time in the 100ml bottle, asap. Your friend Fabio :)"

 

Robert B. aus Marquartstein:
"Hallo Martin, hab mir von Euch das monoatomische Gold bestellt und hab bisher max. 3 Tropfen pro Tag eingenommen und bin begeistert! Die Wirkung ist wirklich sehr stark. Merke schon deutliche Veränderungen. Danke Dir."

 

Regina K. aus Werda:
"Hallo und einen schönen Tag, ich nehme seit einigen Wochen das monoatomische Gold Manna und habe gleich nach der ersten Einnahme seine sehr positive Wirkung gespürt. Ich arbeite seit vielen jahren als Heilpraktikerin/Heilerin und Ihre Wiederverkäuferkonditionen interessieren mich, da die Mono-Elemente auch meinen Klienten anbieten möchte. Ich freue mich auf ihre Antwort."

 

Gilda E. aus I-Ozzano:
"I found good the products that I already used and I feel the effect. So thanks for your job!!"

 

Franz P. aus A-Wien:
"Sehr geehrter Herr Strübin, ich bin mittlerweile ein treuer Kunde ihres monoatomischen Goldes geworden und habe schon beeindruckende Effekte festgestellt und gesehen, wie es meiner Freundin nach einer traumatisierenden Zeit in Ihrem Beruf psychologisch sehr geholfen hat. Ich habe auch schon das Mono Silber und Mono Kupfer bestellt. Speziell bin ich jetzt an Mono Mangan interessiert.  Ich muss sagen, dass ich echt sehr zufrieden mit ihren Produkten bin. Mit freundlichen Grüßen."

 

Dr. Martin R. aus SAU-Al Khobar:
"Vielen herzlichen Dank!!! Super schneller Service den Sie bieten !!!"

 

Renée I. aus A-Klagenfurt:
"Einen Lieben Gruß! Wow- die Essenzen haben es in sich. Das konnte ich bei der ersten Einnahme schon merken. Ich habe viel über die Essenzen berichtet.
Vielleicht habt ihr noch einen Input wie und was jetzt angesagt ist? Liebe Grüße."

 

Viktoria L. aus Westergellersen:
"Guten Tag, ich habe das Manna für meinen Papa bestellt, und ich und meine Schwester merken schon, dass es ihm ganz gut tut. Er ist seitdem viel besser drauf, entspannt, und ich glaube, er hört schon besser als vorher. Er nimmt uns auch viel häufiger in den Arm und ich ihn auch. Ich spüre, dass da dieses monoatomische Gold in ihm ist oder dass seine Schwingung angehoben ist. Als ich Ihre Flasche monoatomisches Elixier in die Hand genommen habe, hab ich auch die Kraft des Goldes gespürt. So eine Kraft der Liebe, wie ich sie auch spüre, wenn ich in die Stille gehe und meine Aufmerksamkeit auf mein Herz richte. Ich glaube das Zeug ist echt gut, danke dafür:)"

 

Arthur G. aus Brasilien:
"Dear Martin, thank you for sending me the Manna. The quality is fantastic, just like you had said. How can I become a representative here in Brazil? Of all the people and companies with whom I spoke and called the USA, China, Britain and France, you are by far the most reliable and serious person. Again thank you for existing. Arthur"

 

Daniel R. aus A-Lamprechtshausen:
"Guten Abend Hr. Strübin! Bei mir geschehen Dinge, die ich bis dato nicht für möglich gehalten habe. Ich bin mir sehr, sehr sicher, dass das alchemistische Gold einen großen Anteil dazu beigetragen hat. Es ist einfach nur phantastisch, um es mit einem Wort zu beschreiben. Aus diesem Grund bitte ich um die Lieferung des Mannas sobald wie möglich! Herzlichst und in Dankbarkeit."

 

Martin B. aus A-Wien:
"Servus Martin, hier der kleine Bericht für dein Archiv. Mono-Germanium und Mono-Gold haben bei meiner Partnerin und unserem Sohn Alex (Diabetes) gut gewirkt.
Sylvia fällt es leichter sich abzugrenzen und hatte das erste mal seit 17 Jahren (seit der Geburt der Kinder) beim Aufwachen in der früh wieder das Gefühl geschlafen zu haben.
Alex ist ruhiger und verständnisvoller wie einsichtiger geworden, trotz anhaltender pubertärer Schübe. In Sachen Diabetes ist er viel entspannter im Umgang mit dem Thema.
Ja, die Mono-Elemente können schon was. Deshalb hier meine weitere Bestellung. Merci."

 

York J. aus Berlin:
"Liebes Team vom Blaubeerwald, nachdem ich die monoatomischen Produkte nun eine Weile an mir selbst ausgetestet habe, und als sehr hilfreich erfahren habe, möchte ich gerne die Wiederverkaufskonditionen erfragen. Lieben Gruß"

 

Paul R. aus Freiburg:
"Hallo Herr Strübin, Wie versprochen schildere Ihnen die Wirkung vom Manna Gold-Elixier. Mein Körper war total geschwächt, zudem litt ich unter Lustlosigkeit und immerwährendes Nachgrübeln, warum ich die Aszites Wasserkrankeit habe.
Schon nach wenigen Tagen Einnahme nahm ich meine Krankheit nicht mehr so ernst und das Nachgrübeln verschwand mehr und mehr. Nach 14 Tagen fühlte ich mich wie Goliath, konnte sogar ein Baum entwurzeln, bekam unwahrscheinliche Kräfte und Arbeitseifer. Das lästige Grübeln verschwand vollständig. Meine Hirntätigkeit nahm zu, ich konnte mich meinen Aufgaben besser widmen und mein Leben ist um einiges leichter, viel leichter geworden.
Ich werde noch weiter Produkte ausprobieren und bin mit den Blaubeerwald-Produkten absolut zufrieden. Hat man Fragen, werden die von Ihnen sehr korrekt beantwortet. 
Danke, vielen Dank. Ich  wünsche Ihnen Frohe Weihnacht und ein gutes Jahr 2013."

 

Poulad G. aus Portugal:
"Hi Martin, I already got the Manna and I'm near to finish it, it is very nice, I can feel my body absorbs it with all my cells and I feel a huge energy, my brain works considerably better, specially I'm in my exams, it arrived quite on time, I'm enjoying it very much. I want to order one more and also for all my family members. Thank you, kind regards."

 

Andreas P. aus A-Sulzberg, Coach & Seminarleiter:
"Martin, wir sind so begeisterte Empfehler der Monos, daß fast jeder, den wir darauf ansprechen, JA zu den Elementen sagt. Die Monos machen sicher das ihrige dazu. Wir hätten nicht gedacht, daß wir so schnell schon wieder ausverkauft sind. Danke für diese wunderbare Zusammenarbeit, herzliche Grüße."

 

Alfred W. aus Langen, IT-Spezialist:
"Das technologisch hergestellte monoatomische Gold und das monoatomische Eisen tun mir sehr gut! Herzlichen Dank für diese Möglichkeit!"

 

Sebastian V. aus Freiburg:
"Ich nutze das alchemisch hergestellte monoatomische Gold, um meine von Geburt an hochgradige Schwerhörigkeit zu heilen, bisher mit exzellentem Erfolg!
Konnte ich vor etwas über einem halben Jahr auf weniger als ca. 10cm Entfernung ohne Hörgeräte praktisch garnichts hören, so höre ich mittlerweile auf über ca. 5-10 Meter Entfernung die Stimmen der Leute OHNE Hörgeräte!!!
Das erstaunlichste dabei ist, dass ich mittlerweile hohe Frequenzen teilweise besser ohne Hörgeräte höre als die tiefen!
Nebenbei hat sich auch mein Geruchssinn und visuelle Wahrnehmung verstärkt! Desweiteren heilte meine extremste Akne auf der Brust fast vollständig ab!
Ich schreibe dies an dieser Stelle auch, um euch von ganzen Herzen für dieses wundervolle Elixier zu danken! Als ich das erste Mal das alchemisch hergestellte Gold einnahm ging es schon los! Ich musste "ganz zufällg", weil meine Hörgeräte verstopft waren, sie auf dem Nach-Hause-Weg abnehmen und durchpusten zwecks Reinigung. In dessen fuhr ein Krankenwagen auf der gegenüberliegenden Straßenseite vorbei den ich sehr deutlich hören konnte. Kaum zu Hause angekommen, musste ich erstmal über eine Stunde vor Freude weinen, so wundervoll war das! Ich danke Ihnen herzlichst für Ihre Bemühungen!"

 

Sylvie R. aus CH-Luzern, Naturärztin:
"Grüezi Herr Strübin, da ich sehr zufrieden bin, werde ich nun das Monoatomische Gold in meiner Praxis integrieren. Vielen Dank und herzlich Grüße."

 

Jürgen H. aus Berlin:
"Hallo, seit einiger Zeit nehme ich das Mono-Gold abends und bin wahrlich begeistert von den Auswirkungen auf meinen Geist und meinen Körper. Vielen Dank. Da ich in meinem Bekanntenkreis einige Leute kenne, die das Gold schon einnehmen oder daran interessiert sind, möchte ich gerne mehr über die Konditionen als Wiederverkäufer vom alchemistisch hergestellten monoatomischem Gold erfahren. Vielen Dank und alles Liebe."

 

Beatrice B. aus CH-Wittenbach:
"Seit einigen Tagen nehme ich das technologische Mono-Gold und bin begeistert. Liebe Grüsse."

 

Marie-Claire F. aus München, Heilpraktikerin:
"Hallo Herr Strübin, ich habe vor Kurzem bei Ihnen ein Fläschchen Manna - Monoatomisches Gold Alchemistisches Elixier erhalten. Vielen Dank für die rasche Übermittlung :-)!Ich bin sehr davon begeistert und würde Manna deshalb gerne als Ihr Vertriebspartner über meine Praxis München meinen Klienten anbieten.
Ich bin auch sehr viel auf Messen unterwegs und ich könnte mir gut vorstellen, diese wundervollen Essenzen den Besuchern der Messen und meiner Vorträge bekannt zu machen."

 

Daniel R. aus A-Lamprechtshausen:
"Guten Abend Hr. Strübin, ich habe das Germanium von einer Freundin empfohlen bekommen und die hat so geschwärmt davon, dass ich es auch einfach probiere. Nochmals herzlichen Dank für die rasche Abwicklung! Aloha"

 

Franz W. aus A-Brunnenthal: 
"Hallo Herr Strübin. Ich nehme jetzt das Monoatomische Gold seit 3 Monaten und meine Schuppenflechte ist fast komplett verschwunden."

 

Horst A. aus Bremen:
"Hallo Herr Strübin, die erste Flasche die ich bekam, hat ja schon wahnsinnige Dinge in mir bewegt, nun bin ich sehr gespannt, was passiert wenn ich dieses "Wahnsinnselexier" länger einnehme. Nach der Einnahme der ersten Flasche habe ich meine Diabetestabletten um die Hälfte reduzieren können, lange lange ist es her, dass ich so ausgeglichen in meiner Mitte war und ich habe so schön abgenommen. Alles in allem fühle ich mich sauwohl, wenn ich dass so ausdrücken darf. Ich bin Brillenträger und war fasziniert, wie weit und klar ich den Himmel sehen konnte. Deshalb, in positivem Sinne ein "Wahnsinnselexier" das mir sehr gut tut und mich einfach nur begeistert. Beruflich arbeite ich körperlich und war davor, nach Feierabend immer völlig geschafft, nach ca. 2 Wochen der Einnahme Monoatomischen Goldes, war ich nicht mehr zu halten, musste raus und wieder was erleben, unter Menschen sein und Spass haben, ich fühle mich wie ein 30 jähriger. Sozusagen, pure Lebenslust!
Nun frage ich Sie, ist das nicht der helle Wahnsinn (natürlich positiver Wahnsinn)? Vielen herzlichen Dank."

 

Gertrud Y. aus A-Bludenz:
"Liebe Strübins, das monoatomische Gold hat eine sehr positive Wirkung auf mich. Ich nehme es jetzt ca. 3 Wochen und ich fühle mich aktiver und lebendiger. Danke! Ganz liebe Grüße in den Blaubeerwald!."

  

E. Schweizer aus CH-Hochdorf:
"Hi Martin, Euer Produkt ist wirklich gut. Ich merke bereits, dass meine Schlafqualität viel besser ist. Bin gespannt auf weitere Wirkungen. Liebe Grüße."

 

Peter W. aus Rosenheim:
"Hallo Martin, das Mono-Gold arbeitet in mir, gleich nach der Einnahme. Ich habe das Gefühl, dass mein Gehirn ausgerichtet wird, und eine wunderbare innere Ruhe/Gelassenheit stellt sich ein, wie ich sie schon lange nicht mehr gehabt habe, sehr klar und sehr schön. Mal schauen ob das so bleibt oder sogar noch tiefer geht. Liebe Grüße."

 

Wolfgang H. aus Rechlin:
"Hallo, wir sind angenehm überrascht und nehmen das Manna weiter. Grüße von der Müritz"

 

Anita R. aus Deuerling:
"Hallo liebe Christine und Martin, danke für das technologisch hergestellte Mono-Gold. Es zeigt sehr gute Wirkung. Genauso das monoatomische Germanium und Platin. Nähere Infos kommen später noch. Ich möchte jetzt noch weitere Produkte bestellen. Liebe Grüße."

 

Hilde S. aus Kemmenau: 
"Hallo Herr Strübin, alleine schon die Abbildung des Fläschens löst intensive, energetische Reaktionen bei mir aus. Ich freue mich freue mich schon sehr auf das Produkt."

 

Gabriele K. aus Wien:
"Liebe Frau und Herr Strübin, danke für die Übersendung des Testsatzes, der Infos und der CD. Der Testsatz, das monatomige Gold und die Infos sind wirklich empfehlenswert. Danke nochmals."

 

Silvia F. aus CH-Bubendorf:
"Das technologische Mono-Gold ist dermassen stark und wirksam, obwohl ich weniger Tropfen nehme als empfohlen. Herzlichen Dank und lieber Gruss aus der Schweiz."

 

Dieter B. aus A-Troiskirchen:
"Lieber Herr Strübin, danke herzlichst für die Lieferung. Und danke auch für die guten Tipps. Das ist wirklich ein Kundenservice!!!  :-) (Ist in der jetzigen Zeit leider nicht mehr so selbstverständlich.) Einfach, persönlich, problemlos, schnell und unkompliziert! Bitte macht weiter so! Viele liebe Grüße."

 

Dörte S. aus Nahnstein:
"Liebe Christine & Martin, die beiden mir zugesanten Elexiere - monoatomisches Gold und Monoatomisches Germanium - nehme ich mit regelmäßiger und williger Anteilnahme auf, und ich finde, daß die Reaktionen klar spürbar an Körper und Seele sind. Es fühlt sich beschwingt und heiter an, und in kreativer Aufbruchstimmung  auf allen Ebenen. Gerade habe ich meine letzte Flasche angefangen, und da ich beabsichtige, es ein weiteres halbes Jahr zu benützen, bitte ich Dich, mir eine entsprechende Menge zuzusenden. Es stellt sich für mich ungewöhnlich belebt dar, mit vielen überraschenden Neuerungen, Erkenntnissen und einem geradezu beglückenden Harmoniezuwachs. Die Sinnes - und Bewußtseinserweiterungen sind wahrhaftig beeindruckend = ich fühle mich geführt und getragen. Herzlichen Dank dafür, Eure Dörte."

 

Monika P. aus Röthenbach, Seminarleiterin & Buchautorin:
"Hallo Martin, unsere Bestellung ist wohl erhalten bei uns angekommen und ich habe mich dann gleich an Silber rangewagt (obwohls mich zum Gold zieht!!). Und erfreulicherweise hatte ich eine sehr bewegte Nacht und dennoch gutem Grundgefühl. Ich muß mich jetzt mal an grundsätzliche Informationen zu den monoanatomischen Elementen machen. Es scheint doch eine interessante Sache zu sein. Herzlichen Drücker von Monika."

 

Conny L. aus Haar:
"Hallo Ihr Lieben, das Mono-Gold bekommt mir richtig gut!!! Schicke Euch liebe sonnige Grüße, Conny."

 

Nicole N. aus CH-Zürich:
"Sehr geehrte Frau und Herr Strübin, nach langem Warten habe ich es endlich bekommen, das monoatomische Gold Elixier. Gibt es Worte dafür? Nicht mehr viele ausser: Es ist unglaublich! Ich möchte sie bitten, mir die Preise und Möglichkeiten zu schildern, damit ich diese Produkt in meinem Sortiment aufnehmen kann. Und hiermit möchte ich gerne das monoatomische Germanium bestellen, um auch diese wirksamkeit zu testen. Besten Dank für Ihre Bemühungen, Nicole."

 

Edeltraut M. aus Neckarsulm:
"
Guten Abend Familie Strübin. Nach dem ich das monoatomische Gold mit guten Ergebnissen getestet habe, würde ich die Produkte gerne in meinen Angeboten integrieren. Bitte senden Sie mir die Info"s für Wiederverkäufer zu. Herzliche Grüße."

 

Thomas P. aus Markkleeberg:
"Guten Tag, meine Erfahrungen kann ich schwer beschreiben. Auf jeden Fall läuft meine Endwicklung besten und es macht Freude. Bitte schicken Sie mir weitere Mono-Produkte. Liebe Grüße."

 

Erica F. aus CH-Zürich:
"Einen wunderschönen guten Tag Herr Strübin, ich bin begeistert vom MANNA. Wo mein Nervensystem angespannt war, ist Entspannung eingetreten. Seit zwei Wochen träufle ich morgentlich 5 Tropfen ein und staune. Meine Sicht gewinnt mehr und mehr an Tiefe, als ob ich mich in subatomaren Ebenen bewege. Aus lauter Freude bestelle ich 10 weitere Fläschchen vom Manna für den Wiederverkauf. Ich danke Ihnen und dem Hersteller mit ganzem Herzen für diese edle Substanz und grüsse Sie herzlichst."

 

Rupert R. aus A-Ebbs:
"Liebe Blaubeerwäldler, ich litt jahrelang unter Atembeschwerden und konnte nicht durch die Nase atmen. Seitdem ich das Manna nehme, ist meine Nase frei und ich kann endlich wieder unbeschwert durchatmen. Ich bin begeistert und erzähle all meinen Bekannten von Eurem wundersamen Elixier. Herzlichen Dank."

 

Rene Z. aus A-Neufeld:
"Sehr geehrter Herr Strübin! Ihre Lieferung Mono-Gold und Mono-Germanium sind am Donnerstag eingetroffen und meine Schwiegermutter wird seit Samstag damit "behandelt".
Da wir die Monoelemente zwei Tage zu Hause hatten konnte sich meine Gattin, trotz Ihrer anfänglichen Skepsis, auch endlich dazu durchringen davon zu probieren. Vor allem das Mono-Germanium hat es Ihr angetan. Sie berichtet von intensiven Traumerlebnissen, bei denen Aaltes zu Tage kommt, und möchte nun mehr davon. Auch eine gute Freundin von mir hat davon Wind bekommen und würde das Mono-Gold gerne probieren.
Aus diesem Grund möchte ich ein weitere Flaschen vom Mono-Germanium und  Mono-Gold bestellen.
Ebenfalls freue ich mich schon auf das alchimistische Manna, welches ich beim letzten Mal bestellt hatte. Ich denke mein Vorrat an Mono-Gold wird sich bis dahin ausgehen, sollten nicht noch mehr bekannte mitnaschen wollen.
Ich bedanke mich im Voraus! Herzlichst Rene Z."

 

Muslic V. aus A-Wien:
"Guten Tag, das technologische Mono-Gold ist wirklich sehr sehr gut!!! 
Visionen, Visionen, Visionen ... :)))
Und seit 1995 "leidet" mein körper an >Kachexie< und was das essen betrifft, so habe ich nie viel gegessen BIS ich das Monoatomische Gold probierte! Ich habe gegessen und gegessen... mmmh, bitte schicken Sie mir baldmöglichst weitere 5 Flaschen. Ich danke herzlichst."

 

Dr. Georg S. aus Attendorn:
"Sehr geehrter Herr Strübin, seit einigen Woche nehme ich nun das technische Monoatomische Gold mit durchaus positiven Auswirkungen. Warte nun gespannt auf die Lieferung des alchimistischen Goldes."

 

Brigant.TV (via youtube):
"Ich fand das Monoatomische Silber schon cool, und freue mich nun auf das Monoatomische Gold :-)"

 

Isabel S. aus CH-Argau:
"Guten Tag Herr Strübin, das technisch hergestellte Gold-Elixier hat auf seine wundersame Weise gewirkt - und tut es immer noch! Und jetzt möchte ich noch das alchimistische Manna probieren. Ich bedanke mich für die ausführlichen Informationen und grüsse sie freundlich." 

 

Julia D. aus Fürstenau:
"Liebe Frau Strübin, lieber Herr Strübin, ich habe in den letzten Wochen Monoatomisches Gold und Platin eingenommen und mein Leben ist seit kurzem so geil und wunderbar, dass ich es mit Worten nicht beschreiben kann.
Ich habe mich endlich!!! geöffnet und so vieles was ich davor nicht verstanden habe, ergibt jetzt einen klaren Sinn. Ich habe in der kurzen Zeit so viel verstanden. Sie sollen jetzt nicht glauben, dass ich jetzt erleuchtet oder heilig bin :) (und wenn, dann sind wir es alle), aber die Erkenntnis - was hier auf der Erde abgeht und warum wir hier sind, ist einfach nur gigantisch. Das Glück und die Liebe und Dankbarkeit, die ich empfinde, lässt sich mit Worten nicht ausdrücken - ich wünsche mir, Sie könnten es fühlen, ich wünsche mir, die ganze Welt könnte es fühlen!
Es ist einfach nur geil!!!!! Das Abenteuer Leben hat für mich begonnen und mir fließen gerade die Tränen vor lauter Dankbarkeit! Mit besten Grüßen und bis bald!"

 

Michaela B. aus der Schweiz:
"Ich bestelle nochmals das technologische Monoatomische Gold, welches sich bei mir, schon nach 1 Monat, bereits sehr positiv und beschleunigend in meinen inneren Prozessen ausgewirkt hat. Lichtvolle Grüsse."

 

Michel M. aus CH-Rüfenacht:
"Hallo Martin, die Wirkung des MANNAs ist wirklich überwältigend - subtil und sehr machtvoll in der Wirkung betreffend: SelbstTransformation!
Ich werde also nie mehr ohne sein wollen = kontinuierlicher Bestell-Kunde! Liebe Grüße, Michel."

 

Rita K. aus Berlin:
"Lieber Herr Strübin, bisher habe ich zwei Fläschchen monoatomisches Gold für mich bestellt und bin hellauf begeistert! Mein Kopf ist klar, in mir breitet sich mehr und mehr ein großes Glückgefühl und tiefer Frieden aus. Ich erkenne immer mehr Zusammenhänge zwischen meinen Gedanken und den Auswirkungen im Außen. Heute Nacht bin ich im Traum zum ersten Mal meinem Vater begegnet, der vor fünf Jahren gestorben ist. Unglaublich und wunderschön!! Wenn das in diesem Tempo weiter geht, wo führt das alles noch hin? Herzliche Grüße und ein riesengroßes Dankeschön für Ihre Arbeit!"

 

Doris C. aus Österreich:
"Ich habe nun eine Flasche des technologischen Mono-Goldes eingenommen, und es geht mir in den letzten Tagen so gut. Es hat sich einfach so ein tiefes Vertrauen in mir ausgebreitet, was sehr gut tut. Bitte schicken Sie mir nun eine Flasche des alchimistischen Manna. Vielen Dank."

Hartwig T. aus Aglasterhausen, IT-Spezialist:
"Sehr geehrter Herr Strübin, herzlichen Dank für die Lieferung des Manna´s Gold Elixier. Ich spüre schon mehr Klarheit und bin sehr zufrieden mit den Effekten. Es ist wirklich auf höchstem Niveau hergestellt und hat nur positive Wirkungen. Auch kleinste Tropfen im Wasserglas haben schon seine besondere Wirkung erzielt. Wow! Weiterhin viel Erfolg beim heilen und verbreiten des Lichts! Viele Grüße und danke nochmals!"

 

Jan van B. aus B-Genk:
"Bitte schreiben Sie unsere Bestellung um, damit wir das technologische monoatomisches Gold umgehend bekommen können. Wir sind von dem technologischen Monoatomischen Kupfer und Germanium sehr begeistert. Vielen Dank."

 

Christa B. aus Hürtgenwald:
"Lieber Herr Strübin, ich habe ja bereits alle Produkte bekommen und teste sie. Glaube bisher eine Wirkung in meiner Konsequenz, d.h., Dinge die mir nicht mehr gut tun, aus meinem Leben zu nehmen, Fortschritte mache. Ich danke Ihnen und bis bald."

 

Marco M. aus CH-St. Gallen:
"Sehr geehrter Herr Strübin, ich habe mittlerweile mehrere Fläschchen vom technologischen Mono-Gold bekommen, und ich bin damit sehr zufrieden. Doch ich bin sehr sehr neugierig auf das alchimistische Manna, das ich hiermit bestelle."

 

Anne-Kathrin H. aus Pohlheim:
"„Lieber Herr Strübin, nach nun ca. 4 Wochen der Einnahme des technologischen Mono-Goldes, Mono-Germaniums und Mono-Platins habe ich große Veränderungen wahrnehmen können. Ein Teil meines Geistes scheint weniger stark in der Materie verhaftet zu sein. Ich habe sehr starke Träume, in denen ich Traumata verarbeite, wobei ich das Geschehen im Traum schon so lenken kann, dass sich die Blockaden direkt zeigen, lösen und alles plötzlich ganz leicht dahinplätschert. Mittlerweile komme ich gut damit klar, auf den Moment konzentriert zu sein, Ablenkungen gibt es längst nicht mehr in der Intensität, wie früher, Ärger gibt es in der Form nicht mehr. Ich kann alles sehr nüchtern betrachten und ungewohnt schnell tiefere Einblicke gewinnen, Hintergründe einsehen, nüchtern und neutral betrachten, ohne zu urteilen oder mich womöglich angegriffen zu fühlen. 
Die monoatomischen Produkte scheinen offensichtlich die Entgiftung (auch von Quecksilber & Schwermetallen) auf eine ganz besondere Weise voranzutreiben. Die Nebel lösen sich auf, und das meiner Ansicht nach sogar ziemlich rasch! 
Die monoatomischen Produkte sind ein großes Hilfsmittel, um zu sich zurück zu finden und das ist wohl das Allerwichtigste! Ich bin sehr gespannt auf das alchimistische MANNA und hoffe, dass uns allen diese Mittel in der Zukunft noch verfügbar bleiben. Herzliche Grüße."

 

Susanne M. aus Denzlingen:
"Hallo und guten Abend, ich bin richtig glücklich darüber, dass ich nun nach so langer Zeit das Päckchen mit dem monoatomischen Gold bekommen habe. Voller Ehrfurcht habe ich die Fläschchen ausgepackt. Sie kommen genau zur richtigen Zeit. Ich bin so ergriffen von der Energie, die von diesen Fläschchen ausgeht, dass ich mich scheue, es "einfach so" einzunehmen. Danke für Euer Engagement! Herzliche Grüße."

 

Bärbel H. aus Aurich, Homöopathin:
"Lieber Martin! Euch gebührt ein dickes Danke für eure beständigen Informationen und geduldig ertragene Nervanfragen!
Meine Mannas sind endlich angekommen. Ich habe das Monoatomische Gold eingehend studiert. Die Wirkung ist unglaublich, insbesondere habe ich enorme Träume. Mal sehen, wie´s weitergeht. Mit stürmischen Grüßen aus Ostfriesland."

 

Michael R. aus Passau, Physiotherapeut & Heiler:
"Seit ich das monoatomische Gold einnehme, "geht die Post ab". Ich erkenne bewusst, wie es mir hilft, viele Altlasten zu heilen und loszulassen. Es ist wirklich intensiv, und eine super Unterstützung in meinem Prozess. Aber auch meine geistigen Fähigkeiten zeigen sich immer mehr im Alltag. Einfach toll!"

 

Thomas G. aus Nürnberg, Coach:
"Ich nehme das monoatomische Gold schon einige Monate. Obwohl ich schon seit vielen Jahren bewusst an mir arbeitete und schon viele meiner Lebensthemen gelöst habe, ging es mit dem Manna noch wesentlich tiefer. Altes kam auf einer noch tieferen Ebene hoch, und ich musste mich nochmals bewusst damit auseinandersetzen. Doch die Lösung/Heilung fällt immer leichter. Ich spüre meine Mitte noch besser und meine Kundalini immer stärker."

 

Dr. Ilsemaria F. aus Utting, Ärztin:
"Herzlichen Dank für Ihre Lieferung und auch für die ausgiebigen, spannenden Infos. Nach drei ersten Einnahmetage von monoatomischem Gold bin ich sehr beeindruckt und habe Sie und Ihre Reiseangebote schon im Freundeskreis weiter empfohlen. Bitte senden Sie uns ein Zehnerpäckchen des Produktes zu Händlerkonditionen."

 

Martin B. aus Wassenberg, Wiederverkäufer:
"Ich nehme das Monoatomische Gold selbst seit einiger Zeit ein, und vertreibe es auch. Gerne teile ich Euch die Erfahrung einer Kundin mit. Es handelt sich um eine angehende TM-Lehrerin, scheinbar äußerst sensibel und feinfühlig (Beruf: Physiotherapeutin). Ich habe ihr auch ein Fläschchen gegeben, und sie reagiert direkt bei den „ersten Tropfen“! 1 Tropfen reicht bei ihr aus und schon geht´s los mit der „Verarbeitung von Altlasten“. So unterschiedlich reagieren, die Menschen! Ich bin gespannt wie´s weitergeht. Danke nochmals und liebe Grüsse."

 

Andre G. aus B-Burg-Reuland:
"Lieber Martin, seit ich das Monoatomische Gold einnehme, hat sich mein ganzes Leben verändert! Ich bin richtig verwundert über mich. Vielen Dank und liebe Grüße."

 

Jakob S. aus Mühlberg:
"Liebe Leute, ich kann bestätigen, dass es kein vergleichbares Produkt gibt. Ihnen allen lichtvolle Tage".

 

Antonia & Ralf L. aus Freyung, Therapeuten & Seminarleiter:
"Lieber Martin, wir erleben ganz besonders intensive Momente. Träume, Lösungen, Willensstärke für das, was ich innerlich erreichen will, Eingebungen...etc.  Das geschieht sehr vehement und deutlicher. Mit ganz viel Liebe und von Herzen."

 

Tashi C. aus CH-Winterthur:
"Guten Tag Herr Strübin, ich habe angefangen, das Manna zu nehmen und bin sehr, sehr erstaunt, wie stark es wirkt. Ich nehme nur ein bis drei Tropfen und habe sehr intensive Lichterscheinungen, enorme geistige Klarheit, viel Energie , unzählige Träume."

 

Hans M. aus Volkmarsen:
"Lieber Herr Strübin, ich komme gerade von Dr. C. aus Bad Arolsen. Er hat die 10 ml monoatomisches Gold getestet, und das Ergebnis ist eindeutig. Es hat eine optimale Wirkung, sehr positiv und sehr stark. Ich nehme an, dass er sich auch noch an Sie wenden wird, wenn er für sich und seine Patienten etwas beziehen will. Schönen Dank für alles und lichtvolle Grüße aus dem schönen Waldecker Land." 

 

Heinz U. aus Horschbach:
"Lieber Martin, das monoatomische Gold ist ein echtes Highlight, auch meine Freundin reagiert sehr positiv! Wir würden es sehr gerne weitergeben. Bitte gib uns die Wiederverkäuferpreise durch. Herzliche Grüße."

 

Dominik G. aus Ferndorf:
"Ich möchte zuerst meine allerhöchste Freude aussprechen, was das Monoatomische Gold angeht, und die Entwicklung, die Ich und meine Familie dadurch machen durften. Ich danke Martin Strübin für seine Produkte und auch Vorträge. die mich in meiner Entwicklung enorm unterstütz haben. Viel Glück, Licht und Liebe von mir und meiner Familie aus Österreich."

 

Roman K. aus A-Kartitsch:
"Für mich sind diese Tropfen unverzichtbar, und ich muss sagen, so eine Auskunft wie bei Ihnen findet man sehr selten, mich hat es sehr gefreut. Also Sie sind wirklich toll! Liebe Licht und Frieden."

 

Ernst K. aus Cottbus:
"Bin begeistert! Danke!"

 

Simone P. aus Zürich:
"Wir fühlen uns, seit dem wir es einnehmen, komplett ohne Stress. Alle schwärmen! Man kann wirklich sagen: Zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Wunderbar!!"

 

Sigrid M. aus Wildberg, Psychologin & Gesundheitsberaterin:
"Nachdem mein Mann und ich nun einige Jahre weißes Gold mit guten Resultaten eingenommen haben, begannen wir mit der Einnahme Eures Manna Monoatomischen Gold Elixiers. Wir sind über die sehr guten Wirkungen erstaunt! Aus diesem Grund möchte ich es gerne als Wiederverkäufer in meiner Praxis aufnehmen. Alles Liebe."

 

Uwe R. aus Merida/Mexiko, Reiseveranstalter und Seminarleiter: 
"Hallo Martin, meine Manna-Flasche ist nun zu Ende, und ich muss schon sagen, dass  ich mich einfach anders fuehle - einfach aufgeweckter, frischer! Schwer zu beschreiben. was dieses Mana mit einem Menschen macht, wenn man "gesund" ist. Aber ich will halt nicht warten, bis ich es wegen anderen Umständen brauche. Also schicke mir bitte weitere Flaschen zu, denn es tut mir gut."

 

Jürgen H. aus Nürnberg, Wellness-Masseur und Therapeut:
"Hallo Martin, vielen Dank für das monoatomische Gold. Ich bin davon wirklich begeistert. Bevor wieder ein Engpass auftrifft, darfst Du mir noch ein Fläschchen zuschicken. Dann habe ich eines in Reserve. Viele Grüße auch an Christine."

 

Claudia W. aus Heilbronn:
"Vielen Dank... es ist wirklich genial dieses monoatomische Gold!"

 

Jutta R. aus Gundelfingen:
"Ich nehme es abends ein und bemerke eine starke Wirkung auf mein Herz, außerdem schmeckt mir jetzt Wasser, wogegen ich zuvor eine regelrechte Abneigung hatte. Ich habe einen großen Kraftschub, bin körperlich fit und kann mich besser und länger konzentrieren,  ohne zu ermüden. Ich schlafe tiefer, und meine Blasenprobleme haben sich verflüchtigt. Ganz allgemein bin ich viel mehr bei mir und kann mich auch besser abgrenzen. Bin sehr gespannt, wie es weitergeht."

 

Felice d. F. aus CH-Oetwil:
"Habe die Tropfen genommen und die körperliche Wirkung war sofort zu merken... Mein Schlaf ist mega tief... einfach super... Liebe Grüsse"

 

Karin M. aus Frankfurt:
"Ich hätte gerne wieder 5 Flaschen wie beim letzten Mal. Momentan verstärkt sich der Pranafluß und die Hormondrüsen werden reguliert. Auch ist ein intensiver Reinigungsprozess auf physischer Ebenen immer noch im Gang. Ingesamt auf alle Fälle ein sehr gutes Gefühl im Gesamtsystem. Vielen Dank."

 

Sonja D. aus Willmering:
"Danke für die Zusendung. Manna hat mich begeistert und ich bestelle gleich 5 Flaschen. Vielen Dank."

 

Gabriele W. aus Wien:
"Das monoatomische Gold bewirkt in mir auf subtile aber dennoch merkbare Weise, mich mehr und mehr im "Hier und Jetzt " zu bewegen und Menschen, Situationen und Natur bewusster und klarer wahrzunehmen. Ich arbeite schon seit vielen Jahren an und mit mir mit spirituellen Übungen, doch der Fortschritt ist für mich deutlicher wahrzunehmen seit ich das monoatomische Gold einnehme! Zudem befinde ich mich seit der Einnahme dieses Elixiers zumeist in einem Glücks- und Geborgenheitsgefühl. Meines Erachtens eine wunderbare Unterstützung auf dem Weg zum wahren Selbst. Ich kann es im wahrsten Sinne jedem Menschen weiterempfehlen! 
Darüberhinaus werden Anfragen und Versand auf sehr freundliche und rasche Weise beantwortet und erledigt, was Vertrauen und freundschaftliche Gesinnung fördert und was sicherlich nicht alltäglich ist oder selbstverständlich!"

 

Elke B. aus München:
"Hallo Herr Strübin, vielen Dank für Ihre Ausführungen und Geduld. Ja, das kann ich merken, dass das Mono Gold aufräumt.  Ich werde mit vielen negativen Gedanken konfrontiert und auch körperlichen Symptomen.  Ich nehme es in der Regel ein, bevor ich ins Bett gehe.  Allerdings habe ich auch schon tagsüber öfter mal Glücksgefühle verspürt, was ich schon lange nicht mehr empfinden konnte.  Da ich in meinem Leben etwas bewegen will und eine bessere Lebensqualität erhalten möchte, werde ich das Gold als Bestandteil in meinem Leben integrieren und durch die anfänglichen Missempfindungen hindurch gehen. Liebe Grüße aus München."

 

Conny N. aus Ahaus:
"Nun geht wieder ein Gold-Fläschen zur Neige, und ich möchte wieder 2 von diesem wundervollen Manna bestellen!"

 

Simone K. aus Dresden:
"Lieber Herr Strübin, mit dem technologischen Mono-Gold bin ich sehr zufrieden, sogar so, dass ich es zwischendurch pausierte, da es die Wirkung bzw. meinen Willen verstärkte und meine inneren Prozesse beschleunigte." 

 

Jakob S. aus Lübeck:
"Ich muss sagen, dass ich durch die eine Flasche starke Veränderung durchgemacht habe. Ich trinke keinen Kaffee mehr und nehme jetzt seit 4 Wochen nur noch Obst und Gemüse roh zu mir. Wow, mir ging's noch nie so gut und es wird jeden Tag besser. Bringe das sehr mit dem monoatomichen Gold in Verbindung . Wenn ich könnte würde ich euer ganzes Lager aufkaufen. Mit lieben Grüssen."

 

Hemma K. aus A-St. Magdalen:
"Das Manna ist wirklich sensationell. Bitte schicken Sie mir meine neue Bestellung sofort, da meines bereits leer ist, da alle mitprobiert haben. Ich bedanke mich für Ihre Bemügungen und bitte schicken Sie mir einige Flyers mit, damit ich Werbung machen kann. Vielen Dank."

 

Monika L. aus Erfurt, Therapeutin:
"Ich nehme das Monoatomische Gold bereits seit etwas mehr als einem Jahr ein. Am Anfang "rumpelte und rumpelte" es in meinem Körper. Eigentlich hatte ich gedacht, dass ich völlig gesund sei, aber plötzlich stellten sich Rückenschmerzen (hatte ich schon ewig nicht mehr), schlechteres Sehen, Müdigkeit und Kopfweh ein. Im Großen und Ganzen merkte ich, da wird aber kräftig aufgeräumt. Ungefähr nach 4-6 Wochen waren diese Ursächlichkeiten verschwunden. 
Plötzlich hörte ich im wahrsten Sinne das Gras wachsen. Am Anfang konnte ich viele Geräusche nicht deuten, sie waren einfach zu weit weg, aber ich hörte sie deutlich. Mein Geruchssinn, der schon immer gut war, verfeinerte sich extrem. 
Mein Gedächtnis ist sehr gut, genau wie meine Beobachtunggabe. Von körperlicher Beweglichkeit will ich gar nicht so reden. Vielleicht kommt dies auch "ein kleines bißchen" vom Sport. 
Alle schätzen mich wesentlich jünger ein als ich bin. Ich merke selbst, dass ich völlig anders bin. Jeder mag mich. Gerade da ich ja Deutschlandweit mit vielen Menschen arbeite, ist das sehr schön. 
Spiritualität: Ich meditieren mehrmals wöchentlich, aber das habe ich vorher getan. Jedoch ist die Intensität wesentlich erhöht. Heute bin ich online mit dem Universum. Hellsichtig bin ich nicht geworden, das ist nicht meine Aufgabe. Aber ich merke und spüre sehr genau. Ja, Martin, es ist alles leichter, schöner und einfacher. Sei herzlich gegrüßt."

 

Sebastian F. aus Callenberg, Bioenergetiker:
"Das monoatomische Gold tut mir sehr gut. Ich habe damit wirklich schon gute Erfahrungen gemacht und kann es wirklich weiterempfehlen. Auf jeden Fall ist es ein Segen, Ihr GOLD! Alles Liebe und herzliche Grüße"

 

Anselm K. aus Weissach:
"Vielen Dank für die erste Lieferung. Unser Testergebnis: Sehr gut! Hiermit bestelle ich gleich weitere 5 Flaschen. Liebe Grüße."

 

Cornelius S. aus Leonberg:
"Danke für die Lieferung 1 Fl. monoatom. Goldes an meine Praxis. Es arbeitet ausgezeichnet! Nachdem ich schon sehr viel Entstörungsarbeit geleistet habe, arbeitet das Manna bei mir gleich an der DNA. Es aktiviert die MerKaBa, verbessert den Kontakt mit der 4. Dimension. Seine Arbeit an der DNA kann förmlich über bewusste Absicht gesteuert werden, wenn die zu adressierenden Themen bewusst sind. Es energetisiert, ich fühle mich noch vitaler. Bitte geben Sie mir die Wiederverkäufer-Konditionen durch, da ich es meinen Klienten weiterempfehlen möchte."

  

Michaela S. aus Diezingen, Heilpraktikerin:
"Herzlichen Dank für die Lieferung. Habe das Monoatomische Gold ausprobiert und es entspricht genau der Energie, die ich mir darunter auch vorgestellt habe. Ich würde gerne die Händlerkonditionen erfahren. Ich unterrichte die Essenitischen Mysterien und würde das Monoatomische Gold gerne den Seminarteilnehmern weiterempfehlen. Freue mich auf Ihre Nachricht und wünsche eine gesegnete Weihnachtszeit und ein glückliches Neues Jahr. Das war für mich jetzt ein schönes Weihnachtsgeschenk von der geistigen Welt, das Monoatomische Gold bei Ihnen wiederentdeckt zu haben. Herzliche Grüße."

 

Maria R. aus Namborn:
"Nachdem ich die erste Flasche angewandt habe, bitte ich nun um 2 weitere, weil die Wirkung einfach phänomenal ist. Ich wäre Ihnen dankbar, wenn die Lieferung so schnell wie möglich erfolgen könnte. Vielen Dank und freundliche Grüße."

 

Gabriele G. aus Plattling:
"Seid einigen Wochen gönne ich mir die Kur mit dem monoatomischen Gold und bin ganz verwundert, welche Aktivität ich plötzlich bei mir feststellen darf. Meine Lust nach Sonnenstrahlen auf der Haut, plötzlich komm ich viel leichter in Schwung und ich erledige meine Aufgaben mit einer Leichtigkeit und Kraft, ich bin begeistert. Ich bin dankbar für das Manna."

 

Gisela M. aus Friedberg, Astrologin und Energetikerin:
"Durch das Monoatomische Gold habe ich über mehrere Wochen einen intensiven Reinigungsprozess erlebt. Viele mentale und emotionale Strukturen, die in meinem Körper gespeichert waren, haben sich aufgelöst. Ich fühle mich richtiggehend befreit, wie Phönix aus der Asche. Auch meine Schlafqualität hat sich sehr verbessert. Zudem hat sich auch mein Kundenkreis verändert, es kommen immer mehr spirituelle Menschen zu mir. Und auch bei meinen Kunden beobachte ich starke Reinigungsprozesse. Ich bin Ihnen sehr dankbar für die Verbreitung dieses einzigartigen Elixiers."

 

Katrin H. aus Bruchhausen-Vilsen:
"
Liebe Christine & Martin Strübin, vor ca. 2 Monaten habe ich mir bei euch die monoatomischen Tropfen bestellt und dann genommen,in der Dosis ca. 2 - 3 Tropfen pro Tag. Ich habe Abends angefangen, gleich in der Nacht einen intensiven Traum gehabt. Bei mir wirken inzwischen energetische Mittel recht intensiv, daher habe ich nur ein paar Tropfen genommen. Dann fortlaufend jeden Tag ca. die gleiche Dosis.
Was ich recht schnell bemerkt habe ist, dass sich meine geistige Wahrnehmung sehr verstärkt hat > Hellfühlen, Hellsichtigkeit > Informationen fliessen mir einfach zu, in Form von Wissen, dass plötzlich einfach da ist, so als wenn mir ein "Fax" aus der geistigen Welt zugesendet wird, dass ging teilweise Stunden am Stück. Oder ich habe "Bilder" bei offenen Auge, Dinge die Menschen machen (mit denen ich eng verbunden war)!
Nun, die Tropfen sind schon Powerful!! Bei mir fällt es aber auch auf fruchtbaren Boden, habe schon viel Energiearbeit gemacht. Herzliche Grüße"

 

Christa N. aus CH-Riehen:
"Bei den allerersten Tropfen war die Wirkung am deutlichsten. Ich kann die von Ihnen beschriebenen Wirkungen an mir spüren, bei einer Dosierung von 2 x 7 Tropfen am Tag. Es ist als würde ich aus dem Nebel zur Klarheit kommen, wie ich sie in meiner Jugend hatte. Freundliche Grüsse."

 

Karin M. aus Flörsbachtal:
"Die ersten Wochen Einnahme des monoatomischen Goldes sind vorbei. 
Zu meinen Erfahrungen kann ich bis jetzt berichten, dass das Träumen viel intensiver geworden ist. Auch wurden völlig neue Wege angelegt, Altes entsorgt und ein überreiches Büfett angeboten, für alle Ebenen. Mental kann ich viel besser fokussieren und mich konzentrieren. Ideen fließen viel, viel leichter als vor der Einnahme. Und in meinem Energiesystem zeigen sich jetzt so langsam noch Energien, die sich bis jetzt verstecken konnten, doch durch das Gold können sie sich immer weniger halten und werden mir ins Bewußtsein gebracht. Das zeigt sich immer klarer. Phantastische Wirkung, die sich von Tag zu Tag klarer zeigt. Ich möchte unbedingt weiter machen und bestelle hiermit 5 Flaschen. LIEBE, LICHT und SEGEN aus der Tiefe des Heiligen Herzens wünscht dem gesamten Team."

 

Doris W. aus CH-Zürich:
"Guten Tag. Ich kenne Manna schon länger, habe es vor 11 Jahren schon einmal eingenommen. Habe gestern Abend 3 Tropfen genommen, hatte einen angenehmen Schlaf, gutes relaxtes Körpergefühl und klare Erinnerung an Träume, bin gespannt, wie es weiter geht... Herzliche Grüsse."

 

David M. aus Taura:
„Ich nehme Manna seit 3 Monaten und immer Abends direkt vor dem schlafen gehen. Ich habe es bis jetzt auch noch nicht ein einziges mal vergessen, da es mir sehr wichtig ist.
In der ersten Woche der Einnahme habe ich im Kopf (Gehirn) sehr starke Aktivitäten bemerkt, wie soll ich sagen eine Art Kopfschmerz aber dennoch nicht sehr unangenehm und ein gewisses Pulsieren im Kopf das sich aber den letzten Wochen nicht mehr so sehr bemerkbar macht, oder ich habe mich eben dran gewöhnt.
Weiterhin habe ich an mir bemerkt das ich um einiges ruhiger geworden bin, eigentlich bin ich schnell genervt und reizbar. Das verschwindet langsam.
Stark aufgefallen ist mir das Träumen in der Nacht, ich habe das letzte Jahrzehnt kaum oder nur kurze Träume und die Erinnerung daran. Jetzt träum ich jede Nacht und es tritt meiner Meinung nach eine regelrechte Vergangenheitsverarbeitung auf, an die ich mich auch sehr gut am nächsten morgen erinnern kann.
Ich treibe seit Februar durch reinen Zufall Sport (Joggen) und habe da in den letzten Wochen bemerkt, dass ich häufig beim Laufen wie weg bin (also ich laufe so vor mich hin und bin zum teil ganz tief in mir und meine Gedanken versunken, das hatte ich vorher auch nicht.) Und eine zum Teil extreme Leistungssteigerungen.
Meine neuste Veränderung spielt sich mit meinen Augen ab, ich bin schon paar Jahre Kontaktlinsenträger und habe stark das Gefühl das meine Sehfähigkeit wieder verbessert, besonders morgens vor dem einsetzen der Linsen ist der Effekt am besten zu bemerken, ich sehe wieder schärfer.
Und mir ist schon aufgefallen, dass sich wildfremde Leute nach mir umdrehen, egal ob sie im Auto sitzen, ich Joggen gehe, oder allgemein durch die Stadt laufe. Ja manchmal regelrecht anstarren. Das ist schon eigenartig da ich so total unauffällig wirke. Ich bin schon gespannt auf die weiteren Veränderungen.“ 

Startseite >