HEILSAME DELPHIN-REISEN

Delphine sind sich selbst bewusste Lebewesen,
die uns Menschen sehr ähnlich sind!

Sie leben ihre Gefühle und Lebenslust aus, ohne Hemmungen oder Blockierungen!

Ihre Lebenskraft, die Kundalini-Energie, fließt frei und dynamisch!

Sie wissen noch um die Freuden und Reichtümer des irdischen Lebens!

Sie sind nicht nur „erleuchtete Wesen von Sirius“, sondern können auch ganz irdisch wütend und frustriert sein!

Wie bei uns Menschen gibt es sehr primitive Charaktere unter ihnen, aber genauso auch hoch entwickelte spirituelle Persönlichkeiten!

Spaß, Spiel, Sex und Sinnlichkeit sind für Delphine sehr wichtig, und sie lassen keine Gelegenheit aus, dies mit ihren Freunden zu leben!

Durch ihr lebendiges und sensibles Sein erinnern sie uns Menschen daran, was Leben wirklich bedeutet und wie wichtig es ist,
unsere Gefühle so frei auszudrücken und zu leben, wie sie sind!

Ihre unbändige Lebenslust und Lebensfreude ist Heilung für uns Menschen!

Delphine sind telepatische Wesen, die genau wissen, wen sie vor sich haben, und in welchem Zustand wir uns befinden!

Delphine berühren uns Menschen in unseren emotionalen Tiefen, sie befreien unser Inneres Kind aus seinem selbst gemachten
Gefängnis, sie erinnern uns an unsere verborgenen Träume und Visionen, und zeigen uns die Bedeutung vom wahren Leben auf Erden!

Delphine sind nicht nur Heiler für behinderte Kinder, sie sind Heiler für jeden Menschen, der seine Gefühle und seine Lebenskraft wieder befreien möchte!

Bei den Ureinwohnern Amerikas gelten die Delphine als Krafttiere - symbolisch für die unbegrenzte, freifließende Lebenskraft des Menschen!

Wer schon einmal mit Delphinen Kontakt hatte und mit ihnen hautnah geschwommen ist, ist nicht mehr der gleiche Mensch,
ist verwandelt und verzaubert, und erinnert sich wieder an das freie, göttliche und lebendige Wesen, das er ist!

top

Startseite > REISEN > DELPHIN Reisen > Wissenswertes über Delphine > Mehr über die Heilkraft der Delphine