KUNDENBERICHTE

Berichte von Kunden über die WATER-Healing Sitzung & Workshop bei Kfir

Kasha W. aus Berlin:
"
Ich danke Christine und Martin, dass sie mir durch die Dolphin Reise einen Engel auf der Erde geschenkt haben. Kfir im Wasser ist eine unendliche Liebe und ein Engel. Meine Session im Wasser und unter Wasser haben mir so viel gegeben, dass man es mit Worten nicht beschreiben kann… Man muss es immer wieder machen.  Danke Euch und Kfir, dass Ihr da seid. Mit viel viel Liebe Kasia. DANKE!!!"

 

Gabi D. aus Wiesbaden:
„Lieber Kfir, ich bin froh und dankbar daß ich Dir begegnen konnte. Das Watsu und vor allem das Waterdance waren eine unbeschreibliche Erfahrung für mich. Nach dem ersten Watsu konnte ich das erste Mal seit 8 Jahren wieder tief und fest schlafen. Nach dem zweiten mit Waterdance wurde ich neu geboren. So fühlte und so fühle ich mich wirklich. Ich weiß, daß ich einige alte, tiefe Verletzungen durch Deine Behandlung zurücklassen konnte. Danke, Kfir!!!! Ich kann nur jedem Menschen empfehlen, sich diese besondere Therapie zu gönnen. Ich freue mich total auf das nächste Sitzung mit Dir im August. Mit ganz lieben Grüßen und einer Umarmung."

 

Christine R. aus Fürstenfeldbruck, Seminarleiterin:

"Lieber Kfir, deine Watsu-Sitzungen sind fantastisch. Vielen Dank für Deine Liebe und Deine Heilkraft. Ich könnte leicht süchtig auf das Watsu werden. Und auch mein Mann hat diese tiefe Entspannung sehr genossen. Ich freue mich schon auf die nächsten Sitzungen im Mai. Und bitte reserviert dann auch für meine Kinder Plätze."

 

Andrea K. aus Bad Berka:
"Liebe Grüße und herzlichen Dank, die Session mit Kfir war ein unglaubliches Erlebnis. Ein Erlebnis, das ich mit Worten kaum beschreiben kann, aber im Herzen immer wieder spüren kann. Ich war so tief in meinen Gefühlen und Emotionen, und fühlte mich wunderbar begleitet, behütet und geführt. -thank you- Sehr gern komme ich wieder. Nochmals herzliche Grüße."

 

Brigitte L. aus Frankfurt, Unternehmerin:

"Lieber Kfir, von ganzem Herzen danke ich dir für diese wunderbare Behandlung und die außergewöhnliche Erfahrung. So entspannt und frei habe ich mich schon lange nicht mehr gefühlt. Wie schön, daß es Menschen wie dich gibt. Ich freue mich schon auf das nächste Mal im Mai. Liebe Grüße."

 

Karin S. aus Pflugdorf, Sozialpädagogin:

"Meine Watsu-Session bei Kfir war wunderschön. Dieser Mensch verzaubert einfach. Er kann's. Ich danke ihm nochmals dafür und richtet ihm bitte liebe Grüße aus." Damir C. aus Stuttgart: "Ich habe zum erstenmal eine Watsu-Sitzung bei Kfir gehabt, und es war Entspannung pur, wie ein Traum! Kann man mit herkömmlichen Massagen nicht vergleichen. Ich kann es nicht beschreiben, man sollte es selber erleben. Ich kann es jedem nur wärmstens empfehlen."

 

Doris B. aus Passau, Physiotherapeutin:
"Lieber Kfir, ich möchte mich ganz herzlich für die wunderschönen Momente mit dir und allen Teilnehmern beim letzten Workshop bedanken. Es ist für mich eine große Freude, alle in ihren tiefgreifenden Prozessen, die durch das Wasser und natürlich durch dich mit deinem großen Herz ausgelöst werden, mitzubegleiten. Es ist ein einzigartiges Erlebnis, die weiche und dennoch tiefe Energie des Wasser zu erleben, in sich aufzunehmen und zu fühlen, welch sanfte und feine Veränderungen das Wasser mit sich bringt. Ich drücke dich! Alles Liebe"

 

Gabriele E. aus Langenbach:
"Lieber Kfir, der Workshop mit dir war für mich etwas ganz besonderes. Wenn ich an die Zeit denke, schleicht sich gleich ein Lächeln auf mein Gesicht. Ich habe sehr viel für mich mitgenommen und hoffe nun, dass ich oft Gelegenheit finde, mit Freunden das erlernte zu teilen. Der Aufbau des Workshops hat mir sehr gut gefallen. Ein Wochenende ist fast zu kurz dafür.  Liebe Grüße."

 

Ilona Z. aus Dresden, Physiotherapeutin:
"Lieber Kfir, Dein Workshop hat positiven Suchtcharakter! Ich hatte Dich gefragt, wie Du das machst, so viel Liebe an andere Menschen weiterzugeben. Deine Antwort darauf war, so bin ich. Im Kurs hast Du mir vielfältige Antworten gegeben und Stück für Stück die Schutzschichten befreit ,um in dieser geschützten Athmosphäre für mich selbst mehr an Liebesgefühl zur Verfügung zu haben. Ich habe gespürt , wenn diese "Sättigung" in mir vorhanden ist, dann strömt auch aus mir dieses schöne Gefühl heraus. Dein Konzept, das Wasser, weiche und achtsame Bewegungen und Deine Persönlichkeit sind heilsam und sehr freudvoll. Es geschieht etwas wirklich wunderbares und ich möchte immer wieder neu lernen und fühlen wie die Liebe wachsen kann. Herzlichen Dank für alles. Herzlichen Dank auch an Euch Christine und Martin, ohne Euch wäre das Alles ja nicht möglich. Liebe Grüße Ilona."

 

Helga K. aus Braunschweig, Lebensberaterin:
"Lieber Kfir, herzlichen Dank für den erlebnisreichen Workshop. Für mich ist es ein Geschenk, wo die Wertschätzung im Selbstverständnis aus tiefsten Herzen da ist. Worte wären eine Begrenzung für diese Erfahrungen. Ich danke dir für das Vertrauen und die Offenheit und das SEIN, sowie der ganzen Gruppe.
Herzlichen Dank liebe Christine und lieber Martin, daß ihr diese Erfahrungen ermöglicht. Herzliche Grüße."

 

Gabriele E. aus Langenbach:
"Lieber Kfir, der Workshop mit dir war für mich etwas ganz besonderes. Wenn ich an die Zeit denke, schleicht sich gleich ein Lächeln auf mein Gesicht. Ich habe sehr viel für mich mitgenommen und hoffe nun, dass ich oft Gelegenheit finde, mit Freunden das erlernte zu teilen. Der Aufbau des Workshops hat mir sehr gut gefallen. Ein Wochenende ist fast zu kurz dafür.  Liebe Grüße."

 

Ilona Z. aus Dresden, Physiotherapeutin:
"Lieber Kfir, Dein Workshop hat positiven Suchtcharakter! Ich hatte Dich gefragt, wie Du das machst, so viel Liebe an andere Menschen weiterzugeben. Deine Antwort darauf war, so bin ich. Im Kurs hast Du mir vielfältige Antworten gegeben und Stück für Stück die Schutzschichten befreit ,um in dieser geschützten Athmosphäre für mich selbst mehr an Liebesgefühl zur Verfügung zu haben. Ich habe gespürt , wenn diese "Sättigung" in mir vorhanden ist, dann strömt auch aus mir dieses schöne Gefühl heraus. Dein Konzept, das Wasser, weiche und achtsame Bewegungen und Deine Persönlichkeit sind heilsam und sehr freudvoll. Es geschieht etwas wirklich wunderbares und ich möchte immer wieder neu lernen und fühlen wie die Liebe wachsen kann. Herzlichen Dank für alles. Herzlichen Dank auch an Euch Christine und Martin, ohne Euch wäre das Alles ja nicht möglich. Liebe Grüße Ilona."

 

Helga K. aus Braunschweig, Lebensberaterin:
"Lieber Kfir, herzlichen Dank für den erlebnisreichen Workshop. Für mich ist es ein Geschenk, wo die Wertschätzung im Selbstverständnis aus tiefsten Herzen da ist. Worte wären eine Begrenzung für diese Erfahrungen. Ich danke dir für das Vertrauen und die Offenheit und das SEIN, sowie der ganzen Gruppe.
Herzlichen Dank liebe Christine und lieber Martin, daß ihr diese Erfahrungen ermöglicht. Herzliche Grüße."

 

Stephan D. aus Maitenbeth, Unternehmer:
" Hallo lieber Kfir, mein Dank gilt Dir für das schöne, inspirierende und mitten ins Herz getroffene Wasserwochenende. Ich werde mich immer an das Wochenende mit Dir und den Teilnehmern und der lieben Brigitte erinnern.
Es hat bei mir eine nachhaltige Wirkung die bis jetzt noch an hält. Was zuerst für mich als Problem erschien stellte sich als eine Selbstblockade bei mir heraus.
Ich hoffe und glaube wir sehen uns bald wieder."

 

Michaela H. aus Wendelstein:
"Lieber Kfir, der Workshop hat mich sehr berührt und es war wunderbar mit Dir und der Gruppe zu „arbeiten“. Du bist ein Herzöffner!"

 

Renate M. aus Regensburg:
"Hallo lieber Kfir, ich möchte mich für das wundervolle Wochenende bedanken. Es war ein einmaliges Erlebnis, von dem ich heute noch sehr berührt bin. Ich habe das Gefühl, dass manches aufgelöst und vieles leichter geworden ist. Das Wochenende war ein Geschenk für mich. Ich sende Dir liebevolle Gedanken und wünsche Dir alles Gute. In Liebe Renate."

 

Norbert R. aus Schwandorf, Rechtsanwalt:
" Lieber Kfir, es war und ist für mich eine tiefgreifende Erfahrung, vor allem so lange am Stück im Wasser gewesen zu sein, da ist schon etwas passiert, ganz fein, auf einer Ebene, die nicht über das normale alltäglich grobe oder schnelle Denken sich ausdrückt, aber dieses dennoch beeinflusst.
Bewirkt hat es bei mir persönlich, dass ich den Fluss der Energie, oder einfach wie die Dinge geschehen, noch weniger bewerten und damit behindern muss, es passiert mehr und das einfacher. Danke auch dafür!
Und natürlich am meisten Danke an den Meister Kfir, Du hast durch Deine Präsenz, Deine Einstellung und jahrzentelange Übung in diesem Element erst es möglich gemacht, dass wir so fein das erleben durften. In Liebe und bald wieder im Wasser."

 

Heidi O. aus FL-Triesen:
"Lieber Kfir, vielen Dank für das wunderschöne Wochenende. Es hat mir und meiner Seele sehr gut getan. Du bist ein Engel und reinen Balsam für die Seele. Ich bin dankbar, dass es Dich gibt. Möge Dich ein guter Stern begleiten und beschützen. God bless you. In Liebe und Dankbarkeit grüsse ich Dich herzlich aus Liechtenstein."

 

Angela E. aus Ottobrunn:
"Lieber Kfir! Das Wort, was mir zum Workshop am ehesten in den Sinn gekommen ist, ist Dankbarkeit... Dankbarkeit für die Erfahrungen während dieser 2 Tage mit wundervollen Menschen und natürlich mit dir... aus dir strömt so viel Liebe... zum Wasser und zu den Menschen... Die Arbeit im Wasser,  zu empfangen und auch zu geben war einfach wunderschön. Ich habe so viel gespürt... Verbundenheit, Mitgefühl, Frieden und natürlich ganz viel Liebe... danke Kfir! Auch für die Einzelsession, bei der ich mich fallen lassen durfte. Ich habe mich sicher und geborgen gefühlt und konnte mich und meine Gefühle ein Stück mehr annehmen. Alles Liebe für dich... ich freue mich, dich bald wieder zu sehen! Angela"

Startseite >