Neuigkeiten aus dem zauberhaften Blaubeerwald

Newsletter

Hier können Sie sich unsere bisherigen Newsletter mit interessanten Artikeln über die aktuelle Zeitqualität und die globalen Geschehnisse nochmals lesen:

Newsletter Januar 2011 (pdf)
Newsletter Februar 2011 (pdf)
Newsletter März 2011 (pdf)
Newsletter April 2011 (pdf)
Newsletter Juni 2011 (pdf)
Newsletter August 2011 (pdf)
Newsletter November 2011 (pdf)
Newsletter Dezember 2011 (pdf)

Newsletter März 2012 (pdf)
Newsletter Mai 2012 (pdf)
Newsletter August 2012 (pdf)
Newsletter November 2012 (pdf)

Newsletter Januar 2013 (pdf)
Newsletter März 2013 (pdf)
Newsletter Juni 2013 (pdf)
Newsletter September 2013 (pdf)
Newsletter November 2013 (pdf)

Newsletter Januar 2014 (pdf)
Newsletter März 2014 (pdf)
Newsletter Juni 2014 (pdf)
Newsletter Oktober 2014 (pdf)
Newsletter Dezember 2014 (pdf)

Newsletter Januar 2015 (pdf)
Newsletter April 2015 (pdf)
Newsletter Juni 2015 (pdf)
Newsletter November 2015 (pdf)

Newsletter März 2016 (pdf)
Newsletter Juni 2016 (pdf)
Newsletter Oktober 2016 (pdf)

Newsletter Januar 2017 (pdf)
Newsletter März 2017 (pdf)
Newsletter Juli 2017 (pdf) "Das neue 13-Monde-Jahr KAN 12"
Newsletter Oktober 2017 (pdf) "Whistleblower & Cosmic Disclosure"

Newsletter Juni 2018 (pdf) "Das neue 13-Monde-Jahr MULUC 13"
Newsletter Juli 2018 (pdf) "13-Monde-Neujahr und die technische oder natürliche Entwicklung der Menschheit"
Newsletter Dezember 2018 (pdf) "Überblick über die aktuellen Transformationszyklen & Tipps für 2019"

Newsletter Januar 2019 (pdf) "Willkommen im 20:19 - dem 7. Jahr im neuen Äon"
Newsletter Mai 2019 (pdf) "Die Zeit für bewusste Seelen"
Newsletter Juni 2019 (pdf) "Neues Sendeformat ZEITQUALITÄTEN mit Blaupause.tv"
Newsletter August 2019 (pdf) "Der neue 13-jährige 13-Monde-Zyklus Weißer Magier"
Newsletter September 2019 (pdf) "5G Apokalypse vs Mitschöpferkraft"

Newsletter Januar 2020 "Willkommen im turbulenten 2020"
Newsletter März 2020 "Shutdown der Weltgesellschaft"
Newsletter Mai 2020 "Wir sind das göttliche Souverän - MITMACH-AKTION"
Newsletter Juli 2020 "Corona als Zeichen des Weltenwandels?"
Newsletter November 2020 "Die C-Plandemie - perfekt synchronisiert mit dem Mayakalender?"
Newsletter Dezember 2020 "Die globalen Wahlen: Erde 1 oder Erde 2?"

Newsletter Januar 2021 "Willkommen im Jahr des Aufbruchs 2021"
Newsletter März 2021 "Ein Jahr C-Theater"
Newsletter Mai 2021 "Natürliche Schöpfung vs künstliche Matrix"
Newsletter Juni 2021 "Aktivierung der ICH-BIN-Gegenwart"
Newsletter August 2021 "Willkommen im neuen 13-Monde-Jahr"
Newsletter Oktober 2021 "Vollgas durch den Weltenwandel"
Newsletter November 2021 "Die Impf-Jagd auf Gesunde & WEIHNACHTSAKTIONEN"

Newsletter Februar 2022 "2022 - Jahr der Entscheidung?"
Newsletter April 2022 "Auf welcher Weltbühne tanzt DU?"
Newsletter Juli 2022 "Was bringt das neue 13-Monde-Jahr bis Juli 2023?"
Newsletter September 2022 "Der Startschuss für die nächste Etappe im Weltenwandel ist gefallen"
Newsletter November 2022 "Frohe Botschaften & Weihnachtsaktionen"

Newsletter Januar 2023 "Diese feurigen Energien erwarten Dich im Mars-Jahr 2023"
Newsletter Juli 2023 "Was bringt das neue 13-Monde-Jahr bis Juli 2024?"
Newsletter November 2023 "Friedenslicht oder Weltenbrand unter dem Weihnachtsbaum?"

NEU: Newsletter Januar 2024 "Diese großen Themen erwarten Dich im 2024"

 

!!! Need to know! Was Du über 5G wissen musst!!!
Hier findest Du wichtige Informationen über die Möglichkeiten und Gefahren von 5G, inkl. einer 6-seitigen Zusammenfassung zum Runterladen als pdf!

 

Newsletter Anmeldung

 

Kundenberichte auf unsere Newsletter


Lex van Someren, visionärer Künstler, Sänger und Bewusstseinslehrer:

"Lieber Martin, es ist gigantisch, was du da geschrieben hast. Vielen Dank dafür!!!!!! Ich habe es wieder mit so viel Freude gelesen, weil ich es genauso fühle, sehe und weiss, wie du es so genial in Worten gefasst hast. Ich danke dir für die Zeit, die du darin investiert hast, um das alles auf Papier zu bringen. Wie kann ich am besten den ganzen Text deiner NL an die Menschen weiter empfehlen/verlinken? Ich freue mich euch bald zu sehen. Herzlichst, Lex"
 

 

Alex Miller, Autor & Blogger:
"Hallo lieber Martin, klasse zusammen gefasst und super Botschaften für den Wandel!
Ich würde deinen neuen Newsletter gerne auf Gehvoran veröffentlichen in den kommenden Tagen. Herzliche Grüße"

Urs José Z. aus CH-Solothurn, Maya-Experte:
"Hi Bruder, ein grosses Dankeschön für die zahlreichen Inputs, von denen ich einige gerne in meinen neuen Video-Blog einfliessen lasse!"

Karin B. aus Elmstein:
"Hallo, vielen Dank für den grandiosen Newsletter! Ich habe schon so vieles gelesen und bin immer wieder auf der Suche nach Erklärungen. Eure klaren Darstellungen sind soooooo gut. Ganz lieben Dank, mit Herzensgrüßen"

Karin P. aus Pliening, Heilpraktikerin:
"Liebe Christine und lieber Martin,vielen herzlichen Dank - die umfassenden Erklärungen - fernab vom Möchtegerngeschwafel - tun, wie immer, so gut!

Alle "guten Wünsche" lasse ich stecken (damit ich da ja nix durcheinander bringe...). Ich fühle nur immer wieder hin, welch' liebenswerte und liebevolle Menschen Ihr seid und wie tief und heilsam Ihr mich berührt habt. Ein dickes Bussi, Eure Karin"

Bettina L. aus Berlin, Yoga-Leiterin:
"Liebe Christine, lieber Martin, ein grosser Herzensdank fliegt zu Euch runter in Euren Blaubeerwald für diesen wunderbaren Neujahrsnewsletter. Mit grossem Interesse habe ich die Ausführungen von Martin über den künstlichen Kalender gelesen, nach dem wir leben und Euren Newsletter auch meinem interessierten Sohn weiter geleitet. Ganz herzliche warme Grüsse aus Berlin von Bettina"
 

Nicole C. aus CH-Wald:
"Herzlichen Dank für den Newsletter und die vielen Impulse, grossartig."
 
Brigitta M. aus der Schweiz:
"Vielen lieben Dank für diesen wertvollen Überblick. Er hat mir einmal mehr geholfen, mich zu orientieren und fokussieren auf das Wesentliche. Herzliche Grüsse"
 
Thomas Z. aus Ilsede:

"Hallo liebes Blaubeerwald Team, vielen Dank für die regelmäßigen und sehr wertvollen Newsletter."

Soreia H. aus Steinheim:
"Vielen lieben Dank für eure Dienste, die ihr so unermüdlich hier auf Erden einbringt !!!

Ganz besonders hat mich eure Arbeit für die Tiere erfreut!!!

Es ist großartig, wenn man so etwas erleben kann und darf. Und das geht natürlich nur, wenn man den Mut und die Courage besitzt seinem Herzen bedingungslos zu folgen. Und diesen großen Dienst habt ihr offensichtlich vollbracht (nicht nur für die Tiere :) !!! - Danke dafür !!!

Und hierzu möchte ich gerne aus meiner Sicht einbringen, dass es "keineswegs" ein Tropfen auf den heißen Stein war, sondern ein großartiges Geschenk, das ihr hier der ganzen Welt gebracht habt !!! Ihr seid hier sehr beispielhaft und vorbildlich vorangegangen - und DIES "IST" energetisch auf der ganzen Erde spürbar :). So ist der Weg geebnet für viele, viele Nachfolger :). Alles, alles Liebe, Soreia“


Marianne S. aus der Schweiz:
"Liebe Freunde, einen ganz herzlichen Dank euch beiden für diese sehr deutliche Erklärung von unserem Planeten auf Erden. Es ist immer wieder eine Freude eure Zeilen zu lesen, den sie sind sehr interessant und wahrheitsgetreu. Wünsche euch beiden auch viel Licht, Liebe, Wärme, Weisheit und Kraft. Viele kreative, wertvolle, schöpferische und erfolgreiche Tage. Herzliche Gruesse und viel Liebe an euch allen."

Erika C. aus Oberstaufen:
"Lieber Martin, der Rundbrief ist wieder mal super voll mit hoch interessanten Themen und Hintergrundinformationen."

Waltraud S. aus A-Wien:
"Lieber Martin! Vielen Dank für den hochinteressanten und sehr hilfreichen Newsletter! Danke, dass Du Dein immenses Wissen über das Weltgeschehen so weitergibst, dass ich es angstfrei annehmen kann. Es ist für mich gut zu wissen, dass ich als Einzelwesen nicht ganz hilflos bin. Deine Tipps, was jeder für sich tun kann sind sehr unterstützend und hilfreich! Es ist so wunderbar für mich, in Zeiten wie diesen soviele wertvolle Informationen und Hilfen zu bekommen. Herzliche Grüße und alles Liebe, Waltraud"
 
Petra G. aus Mannheim, Therapeutin:

"Lieber Martin, liebe Christine, ich danke Euch für den tiefgründigen, berührenden Newsletter auf den ich sehnlichst gewartet hatte.
Jeder von uns spürt den Wandel und spürt Angst und Sorge wie alles sich entwickeln wird. Auch bei mir selbst bemerke ich Sorgen und Ängste und ich verfalle auch teilweise in negativen Gedanken gegenüber den Flüchtlingen. Ich versuche mich dann auf die Mitmenschlichkeit zu besinnen, wie Ihr es wunderbar mit Euren Worten beschrieben habt. Ich versuche über Meditation und Treffen mit Gleichgesinnten mich immer wieder auf liebevolle Gedanken zu besinnen, aber es ist wahr, ich spüre auch einen „Schatten“ in mir.
Deshalb bin ich für Eure Worte sehr dankbar!  Sie haben mir vieles erklärt und sind mir Hilfe und Wegweiser. Ich begrüße Eure Absicht das „Globale Manifest“ ins Leben zu rufen. Herzlichen Dank für Euren Mut, Euer Vertrauen und die Unterstützung in dieser Zeit des Wandels den „richtigen Weg“ zu finden. In Verbundenheit, Petra"

Traude E. aus Nürtingen, Therapeutin:
"Liebe Christine, lieber Martin, ich möchte mich auf diesem Wege mal bei Euch bedanken für Eure intensive Tätigkeit, diesen Planeten mit in ein Paradies zu verwandeln…. Der Newsletter ist ja so umfangreich, da seid Ihr sicherlich Tage dran gesessen, um den so zu formulieren. Klasse, danke dafür! Ich stimme Euch zu: es ist noch viel Arbeit zu tun (auch an uns - obwohl wir uns schon seit Jahrzehnten auf dem Weg befinden). Ich schicke Euch einen dicken Drücker rüber!!! Danke, das es Euch gibt!"

Inge B. aus Bayern:
"Liebe Christine und Martin, gestern bekam ich Ihren neuesten Newsletter, über den ich mich wieder sehr gefreut habe. Sie beschreiben darin die Flüchtlingsthematik so, wie ich sie empfunden habe und empfinde, sie jedoch mit Worten nicht so auf den Punkt bringen konnte. Einfach wunderbar! Die anschließenden  Ausführungen zu Ihrer nun schon 30 Jahre währenden Arbeit und Ihres Wunsches an „die Menschen“ sich von der negativen Matrix zu befreien, sich noch mehr als göttliche Seelen zu identifizieren und im Alltag entsprechend zu handeln haben mich ebenfalls sehr berührt. (Ich für mich werde mein Bestes geben, diesen Wunsch wahr werden zu lassen). An dieser Stelle möchte ich schlicht ein dickes DANKESCHÖN aussprechen für all die Mühe und Sorgfalt Ihrer Arbeit und auch für die Großzügigkeit, mich und viele Andere daran teilhaben zu lassen!"

Satya S. aus Aachen, Therapeutin:
"Liebe Christine, lieber Martin! Vielen Dank für den inspirierenden Newsletter - für die klaren und die ermutigenden Worte!! Herzliche Grüsse aus Aachen, Satya."

Stefan B. aus Rastatt, Seminarleiter & Therapeut:
"Liebe Christine, lieber Martin, euer Newsletter ist wieder einmal genial. Herzensdank dafür und ich bin auf euer Projekt gespannt. Alles Allerbeste, Stefan."

Constanze K. aus Holland:
"Wieder ein sehr gelungener Newsletter! Danke Euch! Herzens- Grüsse aus Holland!

Angelika W. aus Olching, Therapeutin:
"Dankbar lese ich schon seit einer Weile Ihre Newsletter. Mein Mann und ich bewundern Ihre Arbeit. Alles Liebe und reichen Segen."

 

 

Startseite >