WIR & DER BLAUBEERWALD

JUBILÄUMS-TAG DER OFFENEN TÜR

Wir feierten am 2.8.2008 ein 3-faches Jubiläum:

• 10 Jahre im zauberhaften Blaubeerwald
• 15 Jahre spirituelle Tätigkeit von Martin
 25 Jahre spirituelle Tätigkeit von Christine

Über 200 begeisterte Besucher nahmen die Gelegenheit war, uns und den zauberhaften Blaubeerwald persönlich kennen zu lernen. Am 2. August 2008 feierten wir einen ganzen Tag lang und stellten unterschiedliche Ausschnitte und Aktivitäten aus unserer Berufung vor.

Das Vortragsprogramm war dicht gedrängt und sehr gut besucht, und auch die parallelen Aktivitäten wurden gerne genutzt, wie z.B. die kostenlosen CHT-Behandlungen oder die Aura-Readings.

Alle Besucher fühlten sich überaus wohl und glücklich bei uns, und genossen diesen Tag sichtlich. Hier ein paar Berichte von begeisterten Besuchern:

Susanne W. aus Straubing, Therapeutin:

"Euer Jubiläumstag war einfach klasse. Es hat uns sehr inspiriert und weitergebracht. Auch die CHT-Sitzung war so intensiv und hat viel in Bewegung gebracht. Einfach unglaublich! Wir bedanken uns bei Euch ganz herzlich für diesen tollen Tag."

Sigrid C., aus Osterode:

"Lieber Martin. Ich schreibe auch im Namen meiner beiden Freundinnen. Wir haben uns drei gerade heute getroffen und nochmal über alles gesprochen. Wir sind total begeistert vom Blaubeerwald und Euerer Arbeit. Leider ist die Entfernung von uns zum Blaubeerwald sehr weit, aber es hat sich für uns gelohnt. Macht weiter so! Meine Freundinnen und ich empfehlen Euch weiter und wir sind bestimmt beim nächsten Tag der offenen Tür dabei."

Ute A. aus Bad Staffenstein:

"Euer Tag der offenen Tür war sehr, sehr schön. Sehr interessant euere Vorträge, Channelings, persönliche Anektoten. Am meisten hat mich gefreut in all den Aufregungen einen sehr liebevollen Blick von Christine bei der Begrüßung und von Martin beim Zusammensitzen mit Jan erhascht zu haben. Gestaunt habe ich über Leon wie er an diesem Abend total aus sich herausgegangen ist, eifrig getrommelt hat und mit den Leuchtkugel jonglierte. Auch Jonathan unser Jüngster überrraschte mich  total mit sehr gleichmäßigen rythmischen Trommelschlägen in totalem Feuereifen.  Jan wird auch immer lockerer, wenn er sich auch noch nicht total traut aus sich herauszugehen doch ich gehe ins volle Vertrauen daß er in diesem Jahr den Knackpunkt schafft. Konnte ich einmal nicht bei den Meditationen direkt dabei sein, war an dem Platz an dem ich mich aufhielt die Energie trotzdem da und bewirkte ein friedliches heilsames Sein. Am Montag war die Behandlung bei Kfir wieder einmalig schön. Hier genießt Jan es total und bringt ihm inneren Frieden. Danke, ein sehr schönes Wochenende war es bei euch im Blaubeerwald. Herzliche Grüße Ute."

Nicole S. aus Thedinghausen:

„Jetzt bin ich schon ein paar Tage zuhause und es arbeitet immer noch in mir. Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Es war einfach ein wunderbarer Tag und ich habe sehr viel erleben, erfahren und erfühlen dürfen. Die Vorträge waren sehr interessant und informativ. Nur auf Grund der Fülle an Informationen, habe ich nicht alle gehört.

Was hat mich am meisten berührt? Die Meditationen, die Musik, die CHT-Behandlung, das Lagerfeuer mit den Trommeln und die Begegnung mit euch beiden und dem wunderbaren Blaubeerwald.

Auf diesem Wege möchte ich mich noch einmal bei euch und euren fleißigen, freundlichen und sehr hilfsbereiten Mitarbeitern, für diesen wunderschönen Tag bedanken.

Ein besonderer Dank gilt Doris Becker, die bei mir die CHT- Behandlung durchgeführt hat. Eure Aussage, dass diese noch eine Woche nachwirkt und arbeitet, kann ich nur bestätigen. Ich kann die Veränderungen noch nicht in Worte fassen, ich fühle, dass an diesem Tag etwas in Bewegung geraten ist, dass irgendwann nach Außen will. Im Moment fließen viele Tränen und es löst sich viel. Es stehen Veränderungen in meinem Leben an, von denen ich noch nicht weiß, wohin sie mich führen werden. Es hat mit Delfinen und Pyramiden zu tun. Alles andere sortiert sich noch. Liebe Grüße und auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen“

Sonja K. aus Kissing:

„Herzlichen Dank für diesen schönen & reichhaltigen Tag mit so wundervoller Energie. Mein Dank gilt auch an alle Euren fleißigen und aufmerksamen Helfern, sei es im Vortrag, als Heiler, Musiker, oder Verkäufer - Ihr alle ward ein tolles Team, super! An Vorträgen und Infos hatte man wirklich volles Programm, und alle konnte ich leider nicht schaffen. Es war sehr interessant zu den verschiedensten Themen einen Einblick zu bekommen. Christines Meditation gleich zu Beginn hat mir sehr gut gefallen, auch die Musik von Josef - sie war sehr mächtig. Sehr interessant fand ich auch den Maya-Kalender und das Zusammenspiel mit der Sonne, toller Vortrag von Dir Martin. Die Cantor Holistic Touch Sitzung bei Wolfgang Eggensberger war für mich auch eine neue Erfahrung, gerade wegen der einzigartigen Technik die ich so noch nicht kannte, habe ich die Sitzung genossen. Es hat mir gut getan und meinen Chakren auch, ich war freier und das was mir Wolfgang zum Schluss als Tipp mitgegeben hat, dass versuche ich umzusetzen. Dankeschön nochmal an Wolfgang, ich würde jederzeit wieder zu Dir kommen. Christian Kindlimann hat mich auch sehr beeindruckt mit seinem Wissen über die Bäume und dann später als Sänger, Trommler & Gitarrist - es war eine tolle Stimmung am Feuer. Auch Ursula

& Bernhard waren klasse Drummer, die haben mich so mitgerissen zum Schluss, dass ich unbedingt einen Trommelkurs besuchen werde. Gerne hätte ich noch Ursulas Kräuterführung mitgemacht und Sie näher kennen gelernt, doch leider reichte die Zeit nicht aus. Neugierig & fasziniert hat mich die Aura-Station, doch ich hatte ein bisschen Schwierigkeiten alles genau zu

entschlüsseln. Kurz gesagt, es war ein einzigartiger, mit Wissen gefüllter & wunderschöner Tag, viel zu schnell vorbei und mit Wehmut verbunden, wenn man sich wieder verabschieden muss. Sonnige Grüße aus Kissing“

Rosemarie & Günther L. aus Augsburg:

„Wir haben uns sehr wohl gefühlt bei Euch im Blaubeerwald. Hier kann man wirklich auftanken. Das Programm war sehr abwechslungsreich und wir haben aus jedem Vortrag etwas mit nach Hause genommen! Wir haben beide eine Heilsitzung genießen dürfen! Hier auf diesem Wege nochmals herzlichen Dank!

Die Vorstellung der Biografie von Christine war ein Erlebnis welches wir nicht missen möchten. Auf ihr Buch sind wir schon sehr gespannt.

Außerordentlich interessant war unter anderem der Vortrag über die Baumessenzen. Der Vortrag über den Mayakalender hat uns sehr interessiert aber war nach unserem Verständnis doch sehr schwierig zu verstehen, aber hat gleichzeitig neugierig gemacht.

Leider war der Vortrag der Ernährungsberaterin etwas zu kurz wir hätten noch einige Fragen gehabt.

Als besonders anerkennenswert  haben wir auch gesehen, dass Ihr einen völlig anderen Weg als alle anderen ähnlichen Veranstaltungen gegangen seid: Ihr habt eueren Tag nicht kommerzialisiert!

Alles in allem ein wunderschöner interessanter, den geistigen Horizont erweiternden und zugleich erholsamer Tag. Macht weiter so. Herzliche Grüße.“

Andrea W. aus Traitsching:

„Es war sehr interessant und schön am letzten Samstag. Der Vortrag von Christine bzw. die gemeinsame Heilmeditation hat in mir sehr viel ausgelöst. Ich war von Sa - Mo sehr in mich gekehrt. Ich kenne das schon, denn ich arbeite selber mit der Marienenergie und bin in der Ausbildung zur Engeltherapie nach Doreen Viritue. Trotzdem ist es immer wieder faszinierend, wie schnell Hilfe von Oben kommt, wenn man es zulässt. Ich würde gerne an dem Channeling-Schnupperkurs teilnehmen. Macht weiter so, die Energie im Blaubeerwald ist zauberhaft. Liebe Grüße.“

Harald S. aus Linz:

„Euer Tag der offenen Tür war einfach klasse und wird mir sicher in Erinnerung bleiben.

Leider habe ich die kostenlose CHT Sitzung irgendwie verpasst, da mich aber keine Beschwerden plagen, habe ich so einer anderen diesen Platz überlassen.

Besonders die Vorträge von Martin haben mich stark bewegt.

Eure Arbeit finde ich sehr wertvoll und erfüllt mein Herz mit Freude. Obwohl eine gute Freundin von mir kurzfristig aus beruflichen Gründen einspringen/absagen musste, habe ich mich zu keinem Zeitpunkt allein in der Ferne gefühlt, sondern unter Freunden. Gerne würde ich auch einmal an euren verschiedenen Sitzungen und Seminaren teilnehmen. Liebe Grüße.“

Annemarie B. aus Esslingen:

„Der weite Anfahrtsweg hat sich wirklich gelohnt. Es war für uns sehr beeindruckend wie schön Ihr es doch habt. Der große Platz und die schöne Ruhe waren für uns überwältigend. Jetzt ist es für uns nochmals deutlicher geworden, dass auch wir so wohnen wollen. Ich freue mich auf die Ausbildungswoche Channeling 2 im September. Bis bald und herzliche Grüße aus Esslingen.“

Urs S. aus der Schweiz:

"Ganz herzlichen Dank für den toll gelungenen Anlass! Speziell beeindruckt haben mich die Meditationen und die Live-Musik: Ein ganz besonderes Erlebnis! Und natürlich waren auch die Vorträge sehr informativ und ich konnte wieder viel Neues mitnehmen. Nochmals ganz herzlichen Dank."

Karin S. aus Mauern:

"Ich war an Ihrem Jubiläums-Tag der offenen Tür dabei. Mir hat es gut gefallen. Umgebung und Vorträge waren sehr interessant. Es waren doch sehr viele gute Vorträge im Programm die ich nicht verpassen wollte, dabei ist das andere etwas zu kurz gekommen. Die vielen Information in so kurzer Zeit waren etwas anstrengend. Zur der CHT-Sitzung kann ich leider nichts sagen, weil ich dort keinen Termin bekommen habe, war alles ausgebucht. Es war ein sehr schöner Tag bei Ihnen mit sehr vielen Informationen. Danke nochmals."

PROGRAMM (IM ZELT):

10:00 Christine & Martin Strübin
Begrüßung und Vorstellung Blaubeerwald-Institut
mit gechannelter Meditation und Live-Meditationsmusik

11:00 Ch. Kindlimann 
Vortrag „Die heilende Kraft der Bäume“

12:00 Martin Strübin
Vortrag „Die Aura und ganzheitliche Gesundheit“

13:00 Christine Strübin
Vortrag „Cantor Holistic Touch – eine einzigartige Heiler-Technik“

14:00 Ursula Tayenthal 
Vortrag „Heilsame Kräuter“ und Kräuterrundgang

15:00 Martin Strübin
Vortrag „Der Maya-Kalender und die aktuelle Zeit“

16:00 Karin Probst 
Vortrag „Ganzheitliche Ernährung“

17:00 Christine Strübin
Lesung aus ihrer Biographie „Zwischen-Welten“

17:45 Filmvorführung „Dolfinim – Die Heilkraft der Delphine“

19:30 Josef M. Clearwater

Konzert Spirituelle Musik

20:00 – ca. 22:00 Lagerfeuer mit Trommeln

• Für flüssige, emotionale, mentale und spirituelle Nahrung wird gesorgt, 
   sonstige Verpflegung bitte selbst mitbringen.

 

PARALLELE AKTIVITÄTEN

  • Cantor Holistic Touch kostenlose Probesitzungen bei:
    Ursula Tayenthal, Christiane Rohner, Doris Becker, Heidi Kaiser, Wolfgang Eggensberger
  • Sehen Sie Ihre Aura live in Bewegung - kostenlos
  • Unterlagen und Infos zum Blaubeerwald-Institut, Ganzheitliche Produkte & Systeme aus dem Blaubeerwald, Blaubeerwald-Bücher und DVD
  • Spirituelle Kunstwerke und Musik
  • Alvito-Produkte rund ums Wasser & Baumessenzen
  • Reitvorführung und Pferde Begegnungen
Startseite > Wir & der Blaubeerwald > JUBILÄUMS-Tag der offenen Tür