WIR & DER BLAUBEERWALD

Martin Strübin

„Als Schweizer Naturbursche war ich schon immer eng mit dem Leben auf der Erde und in den Himmeln verbunden. Schon als Kind unternahm ich Ausflüge in die Reiche der Feen und Zwerge, Geistreisen auf andere Planeten, oder Zeitreisen in die ferne Vergangenheit oder Zukunft. Ganz selbstverständlich lebte ich die Freiheit des Geistes und fühlte mich als unbegrenztes Wesen.

Nach einer rebellischen Jugend und einer anschließenden kaufmännischen Tätigkeit erfolgte 1990 der große Umbruch und ich begann, konsequent den spirituellen Weg zu beschreiten.

Eine längere Weltreise und der spirituelle Kontakt mit anderen Kulturen prägte meine Entwicklung nachhaltig.

Der Kontakt mit den Geistigen Lehrern stellte sich nach meiner inneren Öffnung wieder ein, und ich erhielt ihre liebevolle Unterstützung und weise Führung, insbesondere von <Helios>, <Jesus> und <St. Germain>.

Erlebnisse mit den „Stargates“ und der „Mahatma-Energie“ vertieften meine mediale, intuitive und energetische Verbindung zu den geistigen Welten und Wesen. Parallel dazu absolvierte ich zahlreiche Seminare, von Steinheilkunde über Bachblüten und Reiki bis zur Ausbildung in humanistischer Psychologie.

Meine Berufung führte mich über die Arbeit mit Kindern in therapeutische Bereiche und schließlich 1994 mit Christine zusammen.

Seit dieser Zeit arbeiten wir nicht nur in unseren Seminaren miteinander, sondern haben auch unsere heilsamen, spirituellen Reisen ins Leben gerufen, einen ganzheitlichen Versandhandel aufgebaut und viele weitere tolle Projekte.

1995 trat überraschend der Maya-Kalender, der TZOLKIN, (wieder) in mein Leben, mit dem ich seit dieser Zeit lebe und ihn weiterhin intensiv erforsche. Als "Hüter der Tage" schöpfe ich nicht nur aus der Theorie, sondern auch aus vielen persönlichen Erlebnissen und Begegnungen (u.a. von zahlreichen Mexiko-Reisen aber auch mit vielen Maya-Experten), und verbinde die Maya-Kosmologie mit wissenschaftlichen Erkenntnissen.

Im Sommer 1998 verwirklichten wir unser bisher größtes Projekt:
Den zauberhaften Blaubeerwald! In den zehn Jahren haben wir unser ganzes Herzblut und in jeglicher Hinsicht viel Energie in das Erblühen und Verschönern dieses einzigartigen Paradieses investiert.

Es gibt nichts Schöneres, als das Erkennen und Verwirklichen seiner Träume und seiner wahren Berufung. Und es ist außerordentlich erfüllend, anderen Menschen in ihrer Entwicklung zu unterstützen und mitzuerleben, wie sie mehr und mehr zu dem erblühen, was sie wirklich sind:
Fleischgewordene Götter auf Erden, die ihre Realität als selbstbewusste
Schöpfer kreativ erschaffen, zu ihrem und zum Wohle des Ganzen!"

Filme & Vorträge von Martin Strübin

 

In meinem Studium des (für mich unentwickelten) Verhalten der Menschheit, sowie in meinem Bestreben, die spirituelle Mystik auf eine bodenständige, alltagstaugliche Basis zu stellen, beschäftige ich mich seit Jahrzehnten mit zahlreichen alternativen und wissenschaftlichen Themen:

2012/2013, Ägyptologie, alte Kulturen, alternative Heilweisen, Astrologie, Astronomie, Aufgestiegene Meister, Aura, Bachblütentherapie, Chakren, Channeling, Delphine, Energetik, Engelwesen, Epigenetik, Farbtherapie, Feng Shui, Freimaurer, Gehirnforschung, Geistheilung, Genetik, Geomantie, Gesetze der Zeit, Globalisierung, Heilige Geometrie, Heliotherapie, Hohle Erde, ICH-BIN-Gegenwart, Illuminati, Insiderwissen, Karma, Kosmologie, Lichttherapie, Maya-Kalender, Metaphysik, Morphogenetik, Musiktherapie, Neurologie, Parapsychologie, Politik, Prä-Astronautik, Psychologie, Psychosomatik, Pyramidenenergie, Quantenphysik, Radiästhesie, Schamanismus, Steinheilkunde, Telepathie, Ufologie u.m.

Startseite > Wir & der Blaubeerwald > Martin Strübin